Dead Cat Einstellungen für KK2.0

pidimarx

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, habe meinen Rahmen auf dead cat upgegradet und wollte mal fragen ob mir einer mal seine settings Posten kann damit ich eine grundeinstellung habe.

Danke
 

pidimarx

Erfahrener Benutzer
#3
Ich kann ja nur x nehmen aber die Stellung der frontausleger ist anders. Fliegt schon nur macht nicht das was man verlangt wenn man den Knüppel bewegt
 
#8
Meiner fliegt mit den Einstellungen des Vidios nicht. Ich mußte die ganzen Vorzeichen einfach von Positiv auf Negativ drehen und dann konnte es losgehen. Er fliegt echt Butterweich ;)
 
#9
@heli-papa
was meinst Du mit alle Vorzeichen? Bei dem Mixer Editor Aileron/Elevator/Ruder oder wirklich alle?
Ich habe auch das Problem das die Katze zeitweise heftig mit den Armen wackelt. Ich habe die Einstellungen aus dem Video übernommen.

Gruß Der Hüsi
 
#10
@heli-papa
was meinst Du mit alle Vorzeichen? Bei dem Mixer Editor Aileron/Elevator/Ruder oder wirklich alle?
Ich habe auch das Problem das die Katze zeitweise heftig mit den Armen wackelt. Ich habe die Einstellungen aus dem Video übernommen.

Gruß Der Hüsi
Genau das geht nicht. Dort muß du im Mixereditor alle Vorzeichen umdrehen, dann sollte es gehen. War auf jeden Fall bei mir so.
Les mal deine aus und Poste sie. Ich werde dann meine, morgen, hier auch schreiben.

LG Frank
 
#11
Hi Frank,
1,3Kg, 20ASK, Turnigy Multistar 2213-980Kv 14Pole, 10x4,5, 3s/4000
Board: KK2.1HC, FW 1.6
Meine Werte:
Ch1:100/-34/94/75/0
Ch2: 100/34/94/-75/0
CH3:87/71/-71/100/0
Ch4:87/-71/-71/-100/0

Wenn ich mir das jetzt noch mal so ansehe....ich glaube da habe ich was flasch übernommen....

Wie sind den eure Werte?
 
#13
Ich habe noch mal nachgeschaut. KA warum ich andere Werte hatte. Ich bin mir sicher die Werte aus dem Video verwendet zu haben. Nun sind die Werte wie im Video:

roll: 50/100/25/20
Pitch: 50/100/25/0
Yaw: 55/20/60/10

CH1: 95/-34/94/78/0
CH2: 95/34/94/-78/0
CH3: 82/71/-71/100/0
CH4: 82/-71/-71/-100/0

Ich melde mich wenn ich testen war....ich war testen.
Ergebnis: Fliegt viel besser. Sowol im mm als auch im am leicht steuerbar. Beim rollen wackellt er 2/3 mal leicht mit den Armen sonnst Ok. Beide modi getestet. Evtl kann man noch mehr raus holen. Butterweich ist er jedenfalls noch nicht :)

Gruß DerHüsi
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Vorne 48,5
Hinten 37,5
Von vorne nach hinten 31

Gruß Thomas
 
#16
Hier mal meine zum Vergleich:

Ch1 95/-34/ 94/ 78
Ch2 95/ 34/ 94/ -78
Ch3 95/ 34/-94/ 78
Ch4 95/-34/-94/-78

Die mußt du dir natürlich Laut Video anpassen.
Deine Roll/ Pitch/ Yaw Werte sind Fatory. Das mußt du erfliegen.

Kein Copter kann mit spezifischen Werten eingestellt werden, und wenn sie noch so gleich sind.
Wichtig bei einem Copter der einen nicht Symetrischen Motorkreis hat, klingt zwar komisch aber ist so, sind sehr gut gewuchtete Props und eventuell Motoren.

LG Frank
 

AMP-DRONE

Neuer Benutzer
#19
Hallo zusammen,

Ich habe auch einen Dead Cat Quadrocopter mit einem KK 2.1 HC Board und möchte diesen zum reinen FPV fliegen verwenden.
Mal ein etwas preisgünstigen Quadrocopter :cool:

Doch wo bitte liegt bei diesem Quadrocopter denn der Schwerpunkt ????????????
Bin für alle Antworten dankbar........

In dem Video von HK sieht man, wo dort der Akku angebracht wird doch das kann vom Schwerpunkt Gar nicht stimmen oder ??
Der Akku so weit vorne.....!

Also bitte, alle die solch einen Quadrocopter Dead Cat von Hobbyking erfolgreich fliegen, wo habt ihr euren Schwerpunkt ???

Für eure Einstellungen am KK 2.1 wäre ich auch Dankbar und welche Software habt ihr aufgespielt.

Viele Grüße und herzlichen Dank
AMP-DRONE

Volker
 
FPV1

Banggood

Oben Unten