Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

Teo

Langjähriger Anfänger
#1
Hallo liebe Freunde der Lüfte,

wer kennt es nicht: fehlt noch die eine M2 Mutter zur vollkommen Perfektion des Builds…aber eigentlich braucht man gerade keinen der bei Amazon, FPV1.de etc. abgeboten 100er Pack.

Aber hier findet sich ja vielleicht jemand der schon eine Sammlung von dem Teil XY hat und das gern für einen kleinen Taler oder einfach das Porto zur Verfügung stellt!

Einen ähnlichen Thread gab es meine ich schon im FPV-Racing-Forum. Und da ich gerade eine Kleinigkeit suche, hier der Thread…

Grüße
Teo

P.s. Sollte die Threadidee/-ideenklau hier auf Gegenliebe stoßen, wäre es nett falls ihn ein Mod. anpinnen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Teo

Langjähriger Anfänger
#2
Und zur besseren Übersicht mein Gesuch gesondert:

Hat zufällig jemand einen M2 25mm Standoff abzugeben? Idealerweise in schwarz oder silber… sonst auch jede Farbe :)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
@Teo
M2x25 könnte ich in violett/lila anbieten. Kann gerne auch ein schönes Stück schwarzen Schrumpfschlauch oder silbernes Aluklebeband dazulegen. :D
Falls du damit was anfangen kannst, schick mir ne PN mit deiner Adresse.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo

Teo

Langjähriger Anfänger
#4
Vielen Dank! Hab dich gerade, doch einen einzelnen schwarzen passenden Standoff bei FPV1.de für 70 Cent gefunden.. da die Briefversand anbieten war das ein passendes Angebot.

Danke fürs Anpinnen! Vielleicht kann ich ja hier bei Gelegenheit auch einen Kollegen mal aushelfen :)
 

Snurfer

Loading...
#8
Hab den Karton noch gefunden. Bin wohl davon ausgegangen, dass ich die Cam auch noch irgendwo habe. Die Verpackung war leider leer. Falls Sie noch auftaucht, melde ich mich. Sorry
 

Teo

Langjähriger Anfänger
#11
Suche ein Lötübungsboard oder Ähnliches um Whoopboardpads löten zu üben..jemand eine kaputtes Board oder hat jemand Vergleichbares zum üben rumliegen?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#12
Für Lötübungen eignen sich Lochrasterplatinen. Gibt es für kleines Geld bei den üblichen Verdächtigen. Vorteil: die Lötpads sind neu und noch nicht verhunzt. Das hilft anfangs ungemein, verbruzelte Pads löten/retten kannst Du dann später lernen, wenn die Basics sitzen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#13
Ich habe den Threadtitel mal von "Teil XY" zu "Kleinteil XY" geändert.

Grundsätzlich würde ich euch bitten, den Thread hier auch nur für Kleinkram wie in Teos Beispiel zu nutzen. Also im Wesentlichen Zeug, das in großen Stückzahlen verkauft wird, von dem aber eigentlich nur wenig gebraucht wird (Schrauben, Muttern, etc.) oder Sachen, die primär großformatig verkauft werden, von dem ihr aber nur wenig braucht (bspw. die Bügelfolie von Hans-Jürgen).

Solche Kleinteilanfragen in einem Thread zu bündeln, halte ich durchaus für sinnvoll. Dann kann man nämlich nach Kleinkram fragen, der gerade akut fehlt und/oder nur mit langer Lieferzeit aus CN zu bekommen ist und braucht dann trotzdem nicht einzelne Threads für jeden, dem mal vier Muttern fehlen.

Für "richtige" Anfragen bzgl. normaler Komponenten (Kameras, Motoren, etc.) aber bitte weiterhin eigene Themen erstellen. Der Thread hier soll nicht als Ersatz für die gesamte "Suche"-Kategorie dienen.
 

orcymmot

Well-known member
#18
Hat jemand evtl. eine Linse für eine Caddx Ant, die unnütz in einer Schublade liegt, weil die Cam defekt ist?

image.jpg image.jpg

Da ich nicht weiß, ob meine Ant noch funktionstüchtig ist würde ich ungerne großartig investieren, was nicht heißt, dass ich die Linse geschenkt haben möchte.

Angebote willkommen 😁
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#19
Hat vlt. jemand von Euch ein paar M3 Muttern (nicht zu verwechseln mit 🏎️ M3 Müttern 😉) rumliegen, die gegen Übernahme des Portos + x€ den Weg zu mir finden können?

Vlt. hat jemand mal eine größere Menge abseits des ebay Preises gekauft?

4-6 Stück (schwarz oder anthrazit / grau) , oder was übrig ist, das wäre fantastisch! 👌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#20
Die bekommt man doch in jedem Baumarkt!? Wenn nicht (aus welchen Gründen auch immer), ich kann Dir gerne 6 Stück schicken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten