Der Thread - Ich ärgere mich weil...

• Themenstarter Themenstarter Laki
  • Beginndatum Beginndatum
... ich meinen BetaFPV Air 65 im Graben versenkt habe und er leider nicht zu finden ist. Ich hab ihn noch untergehen sehen und das wars.
Wieviele Totalverluste hattet ihr bisher?

Ich weiß zwar nicht, was du fliegst und ob ich das richtig verstanden habe, aber evntl. solltest du dringend den RX von dem Quad wechseln. 😀

Aber das jemand das Teil findet, damit fliegt, dass gleich Schicksaal erleidet und die Kiste wieder bei dir ankommt!?!? Top!
Der unehrliche Erstfinder zahlt seine Schuld durch nen brandneuen Strap.

Oh oh, da komme ich mir doch ziemlich blöd vor:
2x Meteor 75pro (1x Gevatter Rhein, wegen Bug in Bluejay, 1x höchster Baum in Park wegen Verlust Videosignal)
1x 3" analog - nicht ganz Totalverlust: war auch sehr hoch im Baum. Ich habe ihn dann aber ein halbes Jahr später von den Vermietern unseres Ferienhauses zugeschickt bekommen, nachdem ihn die Herbststürme vom Baum geblasen hatten. Allerdings sag er aus, als wäre bereits mindestens eine Kuh drüber getrampelt:
ec4e8e63-717a-43dc-8140-b9c54f9b9ea6-1_all_4144.jpg
Aber: der FC tat nach Reinigung noch (alles andere war futsch).

Hatte letzte Woche ein Seil mit der 2. Drohne über den Ast geflogen. Drohne aber wieder bekommen. Nur die Propeller von beiden waren Schrott
Das war seinerzeit auch in meinem Kopf. Aber meine Befürchtung sah bei dem Unterfangen gleich noch einen zweiten Copter in der Birke baumeln 🫣

Halte seither Ausschau nach einer "Opferdrohne", aber das gestaltet sich doch schwieriger als gedacht.

Das Witzige ist, der wing ist mehr oder weniger heil - die O3 hat den Impact nahezu komplett abgefangen.
Blöd nur das die O3 gerade mal 1,5 Akkus im Wing war :P

... ich den Unterschied nicht erkannt habe. Ich stehe auf dem Flugfeld und wechsle von DJI O4 Air Unit auf DJI Air 3. Drei mal hintereinander. Himmel, A.... und Zwirn. 👿 Zuhause angekommen alles in Ruhe angesehen, im Display alle Auswahltypen und Bilder genau durchgelesen, auf DJI O3 Air Unit eingestellt und schon geht's.

Einfach nur zu ...., grmpf. Was soll's, sich selber zu Kasteien hilft ja auch nichts.​

... neuer Rechner, neues Cura, alte Profile können nicht Importiert werden. :oops: :mad:

Grrr... als wenn ich nichts zu tun hätte. Irgend einen Tod stirbst du immer.

Dann werde ich mir alle erarbeiteten Einstellungen neu erarbeiten müssen. 🤖

Oben Unten