Der Thread - Ich freue mich weil....

Mein neues Spotgefährt mit M2S Motor demnächst eintrudelt! Crazy Technik…
 
...über einen Indoor 3D GPS-Fix am AP, 1m vom Fenster
entfernt..mit einem WalkSnail WS-181 Modul..
Loiterkit.jpg
 
weil ich in DIESEM FORUM notwendige Denkanstöße erhalten habe,und endlich diesen KLEINEN mit telemetrie heizen kann...
 

Anhänge

  • 20260524_104829.jpg
    20260524_104829.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Die Fernsteuerung war ja nur sehr kurz hier eingestellt,der Heli stand nie zum Verkauf.
Den könnte ich auch mit meinem System fliegen, allerdings ohne telemetrie.
 
Ich bin selber knapp 10 Jahre Helis geflogen (von klein bis groß, von 3D bis Scale, von Paddel ohne Gyro bis FBL mit Rettung), aber Telemetrie hab ich da noch nie benötigt.
Aber so verschieden sind die Möglichkeiten im Modellbau.
 
Oben Unten