Deutsche Doku zum KK-2.0-LCD-Board

#21
Anleitung fand ich auch super - eine Frage konnte Sie mir leider nicht beantworten. Weiß vielleicht jemand dafür eine Lösung?

Ich bekomme auf dem Board alles eingestellt nur dieses blöde AUX nicht.
Ich habe AUX auf Kanal 5 und den auf einen Schalter gelegt. Wenn
Ich den Schalter betätige, erscheint im Auxiliary entweder -103 off oder 0.
Im Display erscheint nie on
Im Startdisplay ist der Self-Lever immer off.
Kann mir jemand helfen, wie ich den Self-Level auf on bekomme?

Vielen Dank für einen Tipp

Bergfriede
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#22
Hallo, Bergfriede!

Wenn du solche Werte siehst, wird in deiner Steuerung (deinem Sender) der Mittelwert des entprechenden Kanals verstellt sein. Dort musst du korrigieren.
 

reini 50

Neuer Benutzer
#23
Danke heliflieger, hoffe es hilft mir auch bei den Einstellarbeiten. Bekomme das Board zwar erst geliefert. Aber deine Anleitung macht schon beim lesen Freude auf die Arbeit. Danke von einem Tiroler der kann zwar
Schifahren aber bei einstellen von Boards ist er ein blutiger Anfänger.
Danke
 
#25
Kann mir einer weiter helfen....???
Bekomme beim Auxiliary: No Signal...obwohl ich am Empfänger und Board alles auf Kanal 5 eingestellt habe...
Gruß COCO
 

Helistier

Neuer Benutzer
#29
Hallo Heliflieger und alle zusammen :)

Erst mal super Anleitung, alles super erklärt.
Habe aber trotzdem eine Frage :)
Kann ich an das Board ein Navisystem anschließen ???
Wenn ja welches und wo ??
Danke
Gruß
Helistier
 

MAFO

Neuer Benutzer
#30
Hallo cocojuergen,
ich habe den selben Fehler mit KK 2.0 wie Du.
Ich schalte über K 5 Auxillary ,sehe aber keine Veränderung im Display.
Wenn ich an den Schaltkanal ein Servo anstecke sehe ich die Wegveränderung.
Also schaltet was.

Vielleicht kannst Du mir Deinen Lösungsvorschlag mal mitteilen.
Vielen Dank
Gruß Manfred


cocojuergen;bt1384 hat gesagt.:
Habe den Fehler gefunden...alles OK jetzt.
Danke noch mal für alles.
Gruß
 

Doedel

Neuer Benutzer
#32
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die tolle DEUTSCHE Anleitung.
Freue mich immer wieder das es noch Menschen gibt, die uns Einsprachler helfen.

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Carsten
 

pittbull

Neuer Benutzer
#34
Hallo Gemeinde,
Ich hab auch eine Frage wo ich nicht mit klar komme, hab auf meinem 250 er vom fatshark Pan/Tilt cam drauf, ich möchte nur über einem Servo Gimbal Steuerung einschalten, kriege aber nicht am steuern, kann mir jemand hier helfen. Wie ich die Einstellung vornehmen kann ??
Vielen Dank im Vorraus !!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben