Diatone 2019 GT-R349 3 inch 3-4S

bubu10

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich jetzt vom Racer angefixt bin hier meine neuer Racer der 3 Zoll Größe

2019 GT-R349 3inch 3-4S with R-XSR RX Standard Plug

Der Racer ist in einer kleine Papierschachtel gekommen und 98% Vormontiert und eingestellt.

Also Empfänger dran (Vormontierter Stecker für FrSky Rxsr) und Props drauf und ab geht die Post.

Ich bin ihn erst einmal im Stabi Modus geflogen mit 3S und 4S und er fliegt wie auf schienen, echt ein klasse Teil wenn man überlegt das man ihn wenn er im Angebot ist schon für 120 Euro bekommt.

Er ist sauber aufgebaut und alle Schrauben sind mit Sicherungslack versehen.

Im der Verpackung liegt folgendes bei

Gefman 5030 durchsichtig
2X Batteriestrap
Pieper
Ersatz Kabel für die FC
5X Sicherung Müttern für die Props
Silikon Klebe pads für Lipo
Aufkleber Diatone
Kabelbinder

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
#2
Hier kurzes Video vom Fatshark DVR

 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
So es geht weiter mit dem Acro Tranning


Der Diatone ist so ein cooles Teil und er fliegt wie auf schienen
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#5
Ja aber das ist nur die PnP version ohne Empfänger und vtx.

Aber trotzdem danke für den Gutschein Code.

Ich war eben wieder draussen mit ihm, der macht das so smooth alles, und ich bin noch Anfänger was acro fliegen angeht aber trotzdem klappt das bestens damit

Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#6
Den schönen Abend mal ausgenutzt bevor der Regen wieder kommt .

 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben