VERKAUFT Diverses, FC und OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reaver

Erfahrener Benutzer
#1
GPS, Antennen, Ladegerät, Beats, Diverses

Hallo Fliegervolk,

mit der Zeit hat sich einiges angesammelt und der Frühjahrsputz kommt nun etwas verspätet.

Pos 1: (reserviert)
Micro MinimOSD, Kabel und Stiftleiste angelötet, Firmware geflashed, jedoch nie im Einsatz gewesen.
6€
IMAG0075.jpg

Pos 2:
MinimOSD OVP
8€
IMAG0076.jpg

Pos 3: (verkauft)
Multiwii Pro mit GPS
8€

IMAG0078.jpg

Pos 4:
CC3D, zwei davon waren in der Luft, bei einem fehlt eine Buchse. Eins war bei meinem Kopter dabei, die anderen sind hier gebraucht gekauft worden.
Eines der gebrauchten CC3Ds ist mir als defekt (links) mitgegeben worden, daher werde ich das hier natürlich nicht verkaufen. Wenn jemand das defekte haben möchte, bekommt er es so dazu.
7€ / Stk (2 verfügbar)
IMAG0079.jpg IMAG0080.jpg

Pos 5:
Turnigy Accucell 6, gebraucht. Gibt eines der Kabel dazu, welches bitte angeben.
25€
IMAG0081.jpg IMAG0090.jpg

Pos 6:
Multinetzteil, Spannung einstellbar von 3-12V DC mit unterschiedlichen Steckern 2A Ausgangsleistung (siehe zweites Bild)
Der Karton ist vom ersten Netzteil, das hab ich aber mittlerweile in anderer Verwendung, der Karton blieb als Behälter für die Adapter.
Sinnvoll in Kombination mit Position 5 (Ladegerät), Preis für beides zusammen: 35€
Einzeln: 15€
IMAG0083.jpg IMAG0085.jpg

Pos 7:
Elektromotor, glaube die sind aus einem Raspi Starterset.
1€ / Stück oder umsonst bei einem der anderen Positionen (außer 8) (2 verfügbar)
IMAG0088.jpg

Pos 8:
Step Motor, glaube die sind ebenfalls aus einem Raspi Starterset
1€ / Stück oder umsonst bei einem der anderen Positionen (außer 7) (2 verfügbar)
IMAG0087.jpg

Pos 9:
Step Motor Driver, links von Sain Smart
(Step Motor) Driver, rechts von ModMyPi, aus einem Raspi Starterset zum selbst zusammenlöten (aus der Zeit vor dem Modellbau, sieht man :D )
2€ Sain Smart
2€ ModMyPi
IMAG0091.jpg

Pos 10:
Fat Shark Ladegerät mit AC-Adapter, war bei meinem Predator Set dabei. Hat seid Jahren ungenutzt im Schrank gelegen. Sinnvoll in Kombination mit Position 13.
15€
IMAG0089.jpg

Pos 11:
433 MHz Sender + Empfänger mit zusätzlicher Antenne, wurden für ein Projekt mit dem Arduino angeschafft, jedoch kam es nie dazu.
3€ / Stück (3 verfügbar)
IMAG0092.jpg

Pos 12:
Ublox Neo 6M GPS, hier aus dem Forum. War mal testweise auf einem MW Kopter.
10€
IMAG0093.jpg

Pos 13:
Fatshark Ladekabel, mittlerweile hab ich 3 Stück, jedoch nur 2 Akkus. Daher kann das Überschüssige nun weg.
1€ oder umsonst mit Position 10
IMAG0094.jpg

Pos 14:
SMA FPV Antennen (mit Stift), mal vor längerem gekauft, jedoch nur testweise genutzt. Sollten für meinen zweiten FPV Empfänger genutzt werden. Leider hab ich bisher immer noch nur ein FPV fähiges Fluggerät, die TX sind daher ebenfalls überflüssig.
Einmal mit geradem Anschluss, einmal 90° Winkel. Stabantennen waren bei Sendern dabei.
8€ / Set (2 verfügbar)
4€ / Stabantenne (2 verfügbar)
IMAG0095.jpg

Pos 15: (reserviert)
Beats EP Kopfhörer, nie benutzt. Kommen aus einem Gewinnspiel. Da ich jedoch meine DJ Kopfhörer bevorzuge, brauche ich sie einfach nicht.
NP: 74,99€
Preis: 65€
IMAG0096.jpg


Alle Preise ohne Versand, bei mehreren Sachen natürlich nur einmalig.

Gruß
Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Erfahrener Benutzer
#2
Preise angepasst und Sachen hinzugefügt
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#3
Weiter gehts...

Pos 16: (verkauft)
Turnigy 9XR mit DJT Modul, Halsband und FrSky V8FR-II Empfänger im Koffer. Alles gebraucht aber pfleglich behandelt. War mein Einsteigerset in das Hobby. Neupreis inkl. Zoll ca. 180€.
120€ alles zusammen.

IMAG0100.jpg IMAG0101.jpg IMAG0102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Erfahrener Benutzer
#4
Wochenend-Push mit Preisupdate

Pos 2: 7€
Pos 4: 6€ / Stück
Pos 5: 22€
Pos 6: 12€ (Zusammen mit Pos 5: 30€)
Pos 7: 1€ für beide
Pos 8: 1€ für beide
Pos 9: 1€ jeweils
Pos 10: 12€
Pos 11: 2,50€
Pos 12: 8€
Pos 13: 1€ (umsonst mit Pos 10)
Pos 14: 6€ / Set CL, 2€ / Stabantenne

Euch noch ein schönes Wochenende :)
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#5
Hoch damit
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#6
Grad nochmal pushen
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#7
Hast ne PN zu Pos4+linke-defekte, pos7, pos8, pos9, pos12, pos13.
:) ohmann, in welche Schublade damit?? 😂
Gruss
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#8
Pos 15:
Beats EP Kopfhörer, nie benutzt. Kommen aus einem Gewinnspiel. Da ich jedoch meine DJ Kopfhörer bevorzuge, brauche ich sie einfach nicht.
NP: 74,99€
Preis: 60€


Die Reservierung ist aufgehoben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten