Diversity Empfänger DUO 5800V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Diversity Empfänger DUO 5800V2 gekauft, bekomme aber kein
Bild beim Ausgang heraus. Wenn ich diesen gegen meinen R305 Empfänger austausche habe ich ein Bild auf meiner Brille. Was mache ich falsch ? Ich habe mir schon die Betriebsanleitung von der Seite Globe Flight aus-
gedrückt, aber von der werde ich auch nicht schlau.
Was kann ich alles mit dem Chan Druckknopf einstellen außer die Unterspannungseinstellung ?

mfg 9mmOJ

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Der RC305 hat einen RP-SMA Antennanschluss der DUO 5800 einen SMA Anschluss. Überprüf mal die Antennennschlüsse das da alles passt.
Mit dem "Chan"(Channel=Kanal) Druckknopf kannst du die 7 Unterschiedlichen Kanäle auswählen.

hast du einen fatshark/immersionrc oder iftrontech sender? denn nur damit sollte der duo5800 funktionieren.
für den rc305 brauchst du doch sender mit den "foxtech-frequenzen", beide systeme sind untereinander nicht kompatibel...

viele grüße, gerald.

Au weh, ja jetzt habe ichs gesehen die Frequenzen passen zwischen Sender und Empfänger nicht zusammen. So ein Schmarren bei 5.8ghz verschiedene Frequenzen auch noch

Danke für eure Hilfe

jap, ist leider so :(
ich hab mich für die fatshark/immersionrc sachen entschieden da das fast alles plug&play ist, eine 5v-cam direkt am sender angeschlossen werden kann und ich auch gern den integrierten fatshark-rx benutze.
nachteil: es gibt leider nicht so ganz kleine cams mit integriertem video-tx für micro-modelle mit den fatshark/imersionrc-frequenzen...

viele grüße, gerald.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten