DIY Wireless Headtracker

Oti47

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,
ich hab es fast geschafft.
Das Signal des HT Kommt schon in der ER9x Funke an.
Irgendwie fehlt mir die Konfiguration der Er9x Firmware um die Daten auf meine Kanäle zu bringen.

Kabel sollte passen, schaut selbst.

ImageUploadedByTapatalk1369597080.071378.jpg

und das Signal aus dem NF-Empfänger sieht auch gut aus.

ImageUploadedByTapatalk1369597180.893342.jpg

Was muss ich in der Er9x einstellen, damit meine Servos die richtigen Signale erhalten? (PPM1 funktioniert nicht)

Hat irgendwer Tipps für mich?

Gruß
Oti
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
du solltest am besten noch etwas modifizieren, so kannst du die Schülerbuchse ja nicht mehr verwenden, falls man die mal braucht
Die Buchse ist mit 2 unabhängigen Umschaltern versehen, der eine ist zum Einschalten der Funke beim Stecker einführen.
Der 2. ist unbenutzt
ich habe den Signalanschluss von der Buchse mit dem Schalter verbunden, und den 2. Kontakt mit der Signalquelle, bei mit ein Summensignal vom Empfänger
ist kein Stecker drin, kann das Empfängersignal eingelesen werden, wird ein Stecker eingeführt, wird umgeschaltet, und das Steckersignal wird eingelesen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten