DJI 450 und verschiedene Propellergrößen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also ich bin hier am rumexperimentieren mit verschiedenen Propellern und Strömen
Wenn ich das ganze im drivecalc durchspiele stimmt das hinten und vorne nicht (den Motor gibts auch nicht ) daher nehme ich nen Hacker und Pass den solange an bis das etwa passt :-(
Genaue Werte gibts zu den dji ja nicht

Daher hab ich das mal experimentell ermittelt

Es wurde nur geschwebt und auf Position gehalten.

Setup:
Dji 450er Rahmen
Dji Motoren 920KV
Sls 3300 mAh

8" dji Propeller 12,6 A kaum Schub nur für 4s geeignet

9" GWS 3 Blatt 11,4 A guter Schub

10" GWS 3 Blatt 10,4 A sehr guter Schub

9" Master 3 Blatt 16,5 A guter Schub nur für 4s geeignet


Ich wollte noch 10" Masterairscrew 3 Blatt testen aber die sind momentan nicht lieferbar

Hat jemand mal nen Vergleich zu graupner 11" cam Props was ziehen die denn an Strom ?

Qualitativ kann ich die Masterairscrew empfehlen .
Die dji brechen sehr leicht .
Die GWS sind auch nicht besser als die dji
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten