DJI Bluetooth Datalink 2,4 Ghz

#1
Hallo,
ich bin neu in der Community, auch etwas älteres Semester und habe nun einen Copter zusammengebaut mit folgenden Teilen:
DJI Rahmen F450, NazaV2, Camera SJ400 mit Gimbal.
Gesteuert wird das Ganze mit einer Graupner HOTT MC20.
So weit so gut, funktioniert alles und suche nun noch etwas zum Wegpunkte abfliegen.
Nach längerer Recherche fand ich Informationen über das DJI Bluetooth Datalink 2,4 GHz.
Allerdings enden alle Infos, Kaufmöglichkeiten und Forenbeiträge so gegen 2013.
Meine Fragen und Bitte zur Unterstützung:
- gibt es dieses Teil noch und wenn nicht warum?
- gibt es Alternativen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Karl-Heinz
 

Mayday

Expert somehow
#5
Moin Karl-Heinz!
Muss morgen wieder kurzfristig für einen Monat weg.
Ich gucke morgens noch nach, wie die Sets aussehen. Da die mittlerweile länger eingemottet sind, kann ich dir nicht allzu viel ad hoc sagen. Aber könnte Dir was zuschicken (lassen) und Du kannst in Ruhe gucken und Dir Zeit nehmen.
Mal so als Vorschlag. Dann kann man immer noch weiter sehen, aber Du hättest was für Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Moin Karl-Heinz!
Muss morgen wieder kurzfristig für einen Monat weg.
Ich gucke morgens noch nach, wie die Sets aussehen. Da die mittlerweile länger eingemottet sind, kann ich dir nicht allzu viel ad hoc sagen. Aber könnte Dir was zuschicken (lassen) und Du kannst in Ruhe gucken und Dir Zeit nehmen.
Mal so als Vorschlag. Dann kann man immer noch weiter sehen, aber Du hättest was für Tests.
Vielen Dank,
wie kann ich Dir meine Adresse zukommen lassen?
Gruß, Karl-Heinz
 

Mayday

Expert somehow
#7
So, bin nun schon weg ohne auszupacken. Bekommen wir aber hin. Schreib mir bitte eine PN hier mit Deiner Adresse. Das Zusammenpacken kann jmand zu Hause machen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben