DJI Flugsimulator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
So, ich habe das mal installiert.

Eine kleine Hürde ist der angebliche Freischaltcode, den man benötigt und von einem Händler bekommen soll. Das erscheint, obwohl man die kostenlose Version runterlädt. Die Lösung: Ganz unten auf dem Fenster steht, dass man die Probeversion testen will. Dann geht es ohne Code. Wer lesen kann ...

Mir gefällt der Simulator nicht. Man braucht enorme Resourcen. Mein Gaming Notebook kommt normalerweise mit allem klar, hier ruckelt es doch öfter. Was mich aber am meisten irritierte: Das Fliegen mit dem Simulator war zumindest für mich schwieriger, als das Fliegen mit dem original Mavic (FPV).

Alles in allem also keine Installation wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten