DJI FPV Goggles schaltet sich aus / Black screen

db24

Kreisflieger
#1
Ich habe seit neuesten folgendes Problem: (DJI Fpv Brille, neueste Firmware, Air Unit, neueste Firmware)

Beim Starten der Brille läuft der Lüfter nicht (konnte man sonst immer gut hören) und nach kurzer Zeit schaltet sich die Brille ab. Das passiert jetzt regelmäßig und zwar egal ob ich den AV-IN benutze oder eine Air Unit.

Ich habe schon vor einiger Zeit meinen FPV-Flieger verloren weil plötzlich kein Bild mehr da war und habe einen Akkudefekt oder so vermutet. An der Reichweite (Crossfire) kann es nicht gelegen haben. Leider hat RTH nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist dieser Fehler da auch schon aufgetreten.
 

db24

Kreisflieger
#3
Ich bin nicht sicher, ob der Fehler vorher auftrat. Ich möchte aber auch nichts auseinander schrauben, um an irgendwelche Kontakte zu kommen wo ich nicht genau weiss was ich da mache...
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#4
Garantie noch??
Dann einfach dji Support anschreiben.

Klingt für mich auch nach defekten Lüfter... Überhitzung.... Abschalten.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#5
Wenn du noch Garantie hast dann den DJI Support kontaktieren. Nach einem für die Meissten unauffälligem Problem wurde mir die komplette Elektronik der Brille getauscht. Jetzt passt es und ich bin sehr zufrieden...
Schick dem Suppor eine Mail mit kurzer Schilderung dann wirst sicher schnell von ihnen hören..
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben