Mit dem Android Image auf dem pi? Ja bestimmt, hab ich aber noch nicht getestet aber wahrscheinlich schon. Ich hatte überlegt wirklich ein Pi image speziell dafür zu machen. Headless und mit webui und direkt video aus dem hdmi. Aber wie gesagt, ist bis jetzt nur so eine Idee, wäre aber machbar.Ja mega - sollte das nicht auch auf raspi mit Android gehen? Da hat man ja dann HDMI out - halt wie mit der flyapp auch
DankeIch kann's mal probieren - hab aber derzeit keinen playstore auf meinem Pi. Mal schauen wenn ich Zeit hab
Aber auf jeden Fall sehr cooles Projekt!
Mega! Danke fürs Feedback! Freut mich dass das streamen läuft, steckt viel Arbeit drin@xNucelarSquirrel
Ich hab's jetzt aufm pi5 8gb mit lineage23 mal getestet - funktioniert absolut einwandfrei
Wovon ich aber richtig beeindruckt bin ist das streaming über wifi das läuft ja absolut wie Butter.
Kleiner Wermutstropfen:
Der Player gibt nur 1080p30 wieder ich meine dass die DJI App 60fps ausgibt - daher ist dann die Latenz etwas schlechter. Ich hab jetzt nicht mit Lampe etc getestet aber vom Gefühl her ist die Latenz bei der DJI App besser. Oder liege ich da falsch?
Aber geil dass man im player die settings einstellen kann.
Alles in allem echtega die App - am simpelsten halt einfach Goggles ans Handy, Hotspot aufmachen und mit laptop streamen.
Nice! Falls es einen live link gibt gucke ich zuAh- stimmt, ich hab jetzt nur in disarmten Zustand getestet.
Ja das mit dem wifi stream von der Brille war noch nie so richtig gut. Bleibt gerne mal hängen das Bild.
Ja mit dem Handy + Stream ist eigentlich die einfachste Lösung. Wir werden bald wieder nen kleinen Bando stream machen. Dann mehrere über Nen hotspot einfach auf'n Laptop streamen und per OBS Zusammenschneiden und an yt schicken. War letztes Mal schon witzig jetzt geht das ja nochmals deutlich einfacher dank deiner app![]()
Geht beides! Ich hatte erst überlegt nur eins zu erlauben, aber zumindest auf meinem Handy klappt beides gleichzeitig problemlos. Vielleicht könnte es auf langsameren handys eng werden, bis jetzt aber noch nix gehört in die Richtung.Ich sag bescheid
Ja das stimmt - ich könnte ne alte Fritzbox mitnehmen haha. So ne tragbare Powerstation mit Strom haben wir eh
Ich werde mal n bisschen rumspielen.
Geht eigentlich streamen und in player ansehen gleichzeitig? Oder nur entweder oder?
mini Tutorial - probiert es gern mit anderen Devices, wer weiß vielleicht ja echt so eine olle 30EUR TV Box...