DJI DJI Goggles 3 - Kratzer nach erster Reinigung

#1
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu einem Problem hören, das mir mit den DJI Goggles 3 passiert ist. Bisher habe ich die Goggles nur zur Initialisierung verwendet und noch nicht wirklich in der Praxis getestet. Leider sind die Linsen nach der ersten Nutzung anscheinend durch etwas Hautfett von den Wimpern verschmiert gewesen, also habe ich versucht, sie zu reinigen.

Ich habe ein neues Mikrofasertuch direkt aus der Verpackung genommen und die Linsen vorsichtig gereinigt. Doch zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass jetzt ein ziemlich deutlicher Kratzer in einer der Linsen zu sehen ist. Ich habe wirklich nur sanften Druck angewendet und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte.

Meint ihr, das könnte ein Produktionsfehler sein, oder fallen solche Schäden möglicherweise unter die Garantie? Ich bin wirklich überrascht und etwas frustriert, dass die Linsen scheinbar so empfindlich sind. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man weiter vorgehen sollte?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS: Habs als Reparaturauftrag bei DJI eingereicht, hab keine erw. Garantie von denen gekauft sondern beziehe mich nur auf die normale Herstellergarantie.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten