DJI DJI Googles und Mavic 2 Pro

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#1
Hi. Ich habe mir die erste DJI Googles (die weisse) gekauft um sie mit meiner Mavic 2 Pro zu fliegen.
In Videos habe ich gesehen dass man über das Menü die Mavic II zur Verbindung auswählen kann. Das ist bei mir aber nicht so. Da steht nur Mavic Pro, Phantom4 und Mavic I.
Sie verbindet sich auch nur mit der Auswahl Mavic I.
Selbst ein Update mit DJI Assistant 2 auf die neuste Firmware ist die Pro2 nicht da.
Weiterhin fehlt auch die Auswahl Fixed Wing usw. Ich sehe nur Tap Fly und Active Track.

Hat jemand ne Idee?

Gruss Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#2
Hab mittlerweile rausgefunden dass es ein Übersetzungsfehler ist. Im englischen Menu steht Mavic II.
Bleibt immer noch die Frage warum z.b.kein fixed Wing anwählbar ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten