DJI DJI Googles V2: Aufnahme 4GB Limit

#1
Hallo,

Ich hatte heute das erste mal nen "längeren" Flug von 35min und musste eben leider feststellen das die Aufnahme in der Brille bei genau 4GB Dateigröße nach 16min beendet wurde.
Die 4GB scheinen ja das max zu sein das DJI anlegt (egal ob FAT32 oder ExFAT auf der SD), aber eigentlich sollte er dann mit nem neuen File weitermachen, hat er aber nicht.
Kennt jemand das Phänomen/Problem? Bei mir wird die Aufnahme automatisch beim armen getriggert, evtl liegts daran?
 

catdog79

Springgrasverachter
#5
Das Filesystem wird doch von der Google automatisch beim Formatieren angelegt. Glaube nicht das es etwas damit zu tun hat.
 
#7
Wäre tatsächlich möglich das ich sie Mal irgendwann außerhalb formatiert hab, werde Mal in der Brille formatierten und testen.

Mal n Lüfter suchen damit sie auf m Schreibtisch 30min durchhält 😂
 
#13
Ja, der Spot is echt klasse, macht mega Spass und frisst mega Material ;-)
Aber das isses wert.

Ja, mit dem Fricklick Mini UL, der "normale" schaffte knapp 35min, is aber deutlich praxistauglicher nur halt knapp über 250g.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten