DJI Googles V2 schwierig in die Ecken (scharf) zu sehen.

#1
Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich eine DJI Googles V2 und Caddx Vista Air Unit bestellt und bekommen.
Läuft soweit ganz gut super klares Bild. Jedenfalls bis jetzt auf dem Schreibtisch.

Leider habe ich leichte Probleme in die Ecken zu schauen. Wenn ich die Brille gerade aufsetze ist das Bild in der Mitte scharf.
Aber das OSD der Brille unten, oben, links und rechts am Bildrand sind für mich so nicht lesbar. Ich muss die Brille leicht verschieben um die Werte zu sehen. Ist das bei euch auch so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Im normalen Leben brauch ich eine Lesebrille (+2 Dioptrien). Diese hab ich auch unter der DJI auf. Habe es aber auch schon ohne probiert aber da wird alles schlechter.

Hoffe ich finde da eine Lösung

Gruß Marcel
 
#3
Du brauchst keine Lesebrille sondern wohl eine (Fern-)Brille für die DJI Googles. Der Fokus ist dort sozusagen weiter weg.
Moin, Danke . Ich habe am Montag einen Termin beim Optiker vereinbart. Bin gespannt
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben