DJI Mavic Air 2

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen
Ich fliege unter anderem eine DJI Phantom 4 der ersten Generation und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich jedoch die Mavic Air 2 gesehen, ..........quasi Liebe auf den ersten Blick! Sofort habe ich die Mavic Air 2 bestellt und die Phantom 4 verkauft (war übrigens kein Problem, mit viel Zubehör habe ich noch 550.- Franken (etwas mehr als 500 Euro) bekommen). Nun habe ich die Mavic Air 2 vorbestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Hier in der Schweiz dürfte das Teil erst ab Mitte Mai ausgeliefert werden, ich rechne realistischerweise mit einer Auslieferung Anfang bis Mitte Juni.
Wie ist das in Deutschland? Hat einer von euch die Mavic Air 2 schon? Wenn ja, ist sie so geil wie die Testvideos es versprechen? Kanns kaum erwarten, schlimmer als ein Kleinkind vor Weihnachten,.....!
Gruss
Rolf
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben