DJI Mavic - Akku lädt nicht

#1
Moin Moin,
wollte heute mal alles wieder zum laufen bringen. Also Updates gemacht und Akku laden...leider lädt ein Akku nicht...die erste LED blinkt nur 16x grün, pause, und blinkt wieder.

Der Akku wurde nicht mit upgedated, weil er ja nicht im Gerät war, kann ihn aber auch nicht im Mavic einschalten.... er blinkt nur einmal :-/

Weiß jemand rat? Danke und Gruß F.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Alternativ das Firmware-Update nochmal über die PC-Software mit dem betroffenen Akku anstoßen bzw. Downgrade und dann wieder Upgrade.
 
#5
Hallo, habe die FW über die Software PC gemacht ... geht aber nur!!! Wenn Akku über 50% ist, ist er aber nicht ☹️und lädt nicht... auch über Nacht nicht geladen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben