DJI NAZA - ESC - Gasweg einstellen

asty

Neuer Benutzer
#1
Hi,
ich hatte große Probleme mit dem DJI NAZA den Gasweg richtig einzustellen. Nach dem Starten war das Gas immer zu hoch, so dass der Quad im Standgas fast abhob. Mit dieser Lösung hatte ich 15% weniger Standgas und das war dann ok. Die Lösung könnte vielleicht universell für viele ESC funktionieren. Getestet hatte ich sie mit drei unterschiedlichen ESCs.

1. anschliessen wie im Bild. (evt. könnte der ESC auch gleich die 5V liefern)

2. Throttle im Senden auf 85% stellen und dann vollgas

3. Empfänger und ESC einschalten, piesen abwarten, Throttle auf 0 runterziehen.

4. fertig

5. zum Fliegen den Sender wieder auf 100 % zurückstellen.

Vielleicht hat noch jemand eine Andere Lösung ohne neue Regler kaufen zu müssen?
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben