DJI Naza M Lite Troubleshooting

#1
Da es immer wieder vorkommt das "Standardprobleme" die schon etliche male geklärt wurden auftreten und durch mangelndes Verständnis und / oder lesen der Bedienungsanleitung oder durch nichtbenutzung der Suchfunktion immer wieder neue Themen hierzu erstellt werden, werde ich nach und nach eine Checkliste erstellen und ggf. zu passenden Themen mit Lösungsvorschlägen verlinken.
(Immer mal wieder wenn ich Zeit und Lust habe, also unregelmäßig, ich hoffe man kann BLOG-Einträge im nachhinein bearbeiten :) )

Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, einfach als Kommentar oder PN bescheid geben.

DJI Naza Lite Troubleshooting
Eine deutsche Bedienungsanleigung findet Ihr bei Globe-Flight (http://www.globe-flight.de/DJI-NAZA-Lite-GPS-Quadrokopter-und-Hexakoptersteuerung) unter Anleitung -> Anleitung DJI Hobby Naza Deutsch

BEDIENUNGSANLEITUNG GELESEN UND VERSTANDEN?

□ Ist die NAZA richtig herum montiert?
Pfeil bzw. ESC Ausgänge in Flugrichtung
Bedienungsanleitung Seite 11


□ Sind die ESC´s in der korrekten Reihenfolge an der NAZA angeschlossen
Hinweis: Andere Belegung als bei MultiWii / APM / KK Board!
Bedienungsanleitung Seite 40


□ Drehen die Motoren richtig herum?
Bedienungsanleitung Seite 40

□ Sind die Propeller richtig herum montiert?

□ Wurden die ESC´s korrekt angelernt?

Wenn GPS vorhanden:
□ Wurde der Kompass kalibriert?
Bedienungsanleitung Seite 34

□ ist das GPS richtig herum montiert? (Pfeil bzw. Kabel zeigt in Flugrichtung)
Bedienungsanleitung Seite 11

□ ist das GPS auf mitgeliefertem GPS-Mast montiert?

□ Wurden in der Software die richtigen Abstände für die Position des GPS angegeben?
Bedienungsanleitung Seite 11
Hinweis: Z muss in der Regel ein negativer Wert sein!
Siehe auch Thema: Plazierung von GPS-Modul
 
FPV1

Banggood

Oben Unten