DJI Naza M V2 Motoren gehen nicht auf Vollgas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komma

Erfahrener Verwender
#1
Hallo Männer

Ich hab eine schon lange hier rumliegende Retro Naza M V2 mit GPS in einen Großkopter eingebaut.
Jetzt hab ich folgendes Problem...

Die Motoren starten zwar und die Regler reagieren, aber im GPS + Atti Mode reicht die Drehzahl nicht zum abheben.
Im Manual Mode funktioniert alles.


Die Werte sehen aber alle OK aus, es wird kein Fehler angezeigt.


Das gesammte Neukalibrieren hab ich auch schon mehrmals durch, das Kompaß kalibrieren funkt. nicht.
Beim 2. Durchgang (Nase unten) kommt nur wieder Dauerblinken, die Motoren starten trotzdem.
Habs schon auf 2 verschiedenen Feldern versucht, der Kompaß wurde allerdings schonmal kalibriert.
Die Kompasswerte sind X 302/ Y125/Z 354/ Mod 1537


Die anderen IMU Werte sind im Range.


Bin Naza Neuling, hab mich schon belesen, aber ohne Ergebnis.
Könnt ihr mir weiterhelfen?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Komma

Erfahrener Verwender
#2
Habs rausgefunden....


Die Spannungsüberwachung ist nicht angeschlossen, stand aber in der Gui auf on.
Kurz Strom drauf und auf off gestellt, schon funkts...

Kaum macht man es richtig, schon funkts...


VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten