DJI Spreading Wing S800

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Männers,

habe eben noch ein Video von DJI entdeckt vom Spreading Wing S800:
http://www.youtube.com/watch?v=yGJbkyIKv3w&list=UUsNGtpqGsyw0U6qEG-WHadA&index=0&feature=plcp

Ich weiss nicht so genau...ganz zu anfang gefiel er mir....dann eine ganze Zeit lang wieder nicht....und heute gefällt er mir wieder.
Schön finde ich es mit Koffer und das er schnell zum "Bauen" und zerlegen ist. Also ein grosser Mitnehm-Copter :) für unterwegs(Urlaub etc.)

Vielleicht ende des Jahres oder so...mal schauen....Preis ist antürlich auch nicht ohne....das ist der einzige Faktor der die Spassbremse aktiviert :(
Was natürlich auch ne Rolle spielt sind die Lipos....er wird mit 6S geflogen...sollte aber für mich nicht das Problem sein da ich auch Fläche fliege und 6s Lipos da habe.
Also wenn sich den einer bestellen sollte dann bitte Posten usw.
Ich habe irgendwie interesse an dem Teil.

Gruß Ertan
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Ohne Landegestell gefällt er mir, das LG nicht so
Fürchte die Statik ist aber auf das LG ausgelegt, da es an allen 6 Armen befestigt wird, und die somit mit versteift

Was den Abrieb an den Kontaktstellen betrifft dürfte erst die Zeit zeigen, auf jeden fall ein Interessantes Konzept
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#4

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Ach du Heilige Sch...
HAtte zwar gestern schon Preise von 1800 gefunden, da es aber im Ausland war, hatte ich den Packungsinhalt nicht ganz verstanden, und dachte mit dem Wookong gewesen

Hat sich einer bei dir schon gemeldet, der das Kaufen will, der Preis ist ja schon echt Heftig
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#6
Also mich würde interessieren ob man ohne weiteres das NAZA Modul draufpasst oder ob es nur mit einem WOOKONG funktioniert. Also, ob die mitgelieferten Regler an das NAZA Modul anschließen kann.
 
#7
Hi !

Regler, die mit Wookong funktionieren, gehen auch mit der Naza, aber ich denke mal, die Clientel, die das Ding kauft, wird sich über den Mehrpreis der Wookong dann auch keinen Kopf mehr machen.

Der Preis ist relativ, ich habe schon eine Rückmeldung von einem S800 User (Profi Videofilmer) , der ist begeistert und findet den Preis mehr als angemessen. Der wird dann auch noch ein Gimbal für mehrere Tausend EUR drunter packen. Diese Preise sind in der Szene völlig normal und werden akzeptiert, wenn das Ergebnis stimmt.

Und die Hobbyleute wird es eh nicht interessieren.

Ich habe noch ein Muster, dass ich unter bestimmten Bedingungen schon jetzt abgeben würde zum Vorzugspreis, der im Shop steht, entweder mit oder ohne Wookong..

Bedingung ist, dass der Käufer hier einen neutralen Bericht rein schreibt. Könnte ich selber machen, aber dann quaken mich wieder einige "Spezialisten" blöd von der Seite an, dass ich befangen bin.

Voraussetzung ist, dass der Käufer keine 2 linken Hände hat und grundsätzlich in der Lage ist, eine Naza oder eine Wookong in Betrieb zu nehmen.

An den Rahmen sind keine besonderen Anforderungen zu stellen, den bekommt mein 11 jähriger Sohn auch zusammen gebaut.

Also wer Interesse hat, Email an mich.
Gruss
Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

damdidam

Erfahrener Benutzer
#8
[Ich habe noch ein Muster, dass ich unter bestimmten Bedingungen schon jetzt abgeben würde zum Vorzugspreis, der im Shop steht, entweder mit oder ohne Wookong..]

Und wie lautet der Vorzugspreis? 1795 Euro?
 

Seip

Erfahrener Benutzer
#10
1795 Euro dann muss das Teil richtig gut sein, dafür bekommt man schon Tolle Frames anderer Hersteller.Da wird die Hobby sparte ja auch eigentlich nicht mit angesprochen....
Hans Willi kannst du mal Bilder von den Armen machen, wie das ganze gelöst ist / Regler Strom anschlüsse kann man ja nicht wirklich erkennen auf den Videos.
 
#13
Hi !

Der S800 ist weg an einen aus der Profiszene. Ich denke mal, das ist auch die richtige Umgebung, so ein Teil zu beurteilen.
Also bitte nicht mehr anrufen oder mailen, Danke !

Gruss
Hans-Willi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten