DJI WK-M Motoren gehen nicht an

#1
Hallo

Habe kürzlich das DJI WK-M gekauft und nach Anleitung montiert/programmiert.

Für das starten habe ich "inteligent" genommen (Knüppelbewegung nach innen). Jedoch startet mir kein einziger Motor.
Als Regler verwende ich die Turnigy Plush 25A.
(habe von Kollegen sein DJI resp. die Regler genommen und bei mir angeschlossen = auch kein Start).
Bei den BL-Stckern habe ich den Plus entnommen (rot). Schwarz und weiss bleiben (im WK-M ist das weisse Kabel nach oben eingesteckt)

Was ist da falsch? Gibt es etwas spezielles zu beachten?
Das System gibt auch keinen Fehler ab (Led Farbe ok)

Beim einstecken des Akku`s piepst jeder Motor kurz auf und dann ist wieder Ruhe.

Hat jemand vielleicht ein Ahnung was das sein könnte?

Danke vorab und Gruss
Reto
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#2
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Besten dank für die schnelle Reaktion.
Die LED blinkt dreimal rot und später einmal rot.

Einlernen der Brushless Regler?! Hmmm hab eich da was übersehen?!
Wie geht das?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#4
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben