DJI Wookong USB wird nicht erkannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rcfreak

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe folgende Software auf meinem Windows 7 64Bit PC installiert:
"Wookong-M_Assistant_Software_V1.20.zip" - WooKongMInstaller_1.20_b0002.exe

Ich kann aber keine Verbindung über USB herstellen. Die USB Verwaltung gibt den Fehler aus: DJI Controller "No Driver found.

Habe das Gleiche auf dem Notebook Windows 7 32Bit ausprobiert. Gleicher Fehler.

Gibt es dafür eine Lösung?
 

Anhänge

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#2
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

rcfreak

Neuer Benutzer
#3
Also der Tipp war Klasse :) Das hat gut funktioniert. Danke

Ich habe jetzt diverse Einstellungen vorgenommen. Aber jetzt starten die Rotoren nicht mehr. Habe ich da vielleicht vergessen etwas zu aktivieren?

Image6.jpg Image7.jpg Image8.jpg Image9.jpg Image10.jpg Image11.jpg
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#4
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

rcfreak

Neuer Benutzer
#5
Hallo Ferdl,

ich habe den Kanal U (Punkt 5 Control Mode Switch) auf dem Kanal liegen wie im Foto sichtbar.

FutabaT10CHG-Kanal-U.jpg

In der Mittelstellung geht der Regler auf A "blau" und rechts in der Ecke wechselt "Fail-safe" auf "Attitude" .

Image1.jpg

Ich habe alle Schalter (Kanäle) geschaltet, aber auf GPS geht der Regler nicht.... ?

Wo finde ich X1 und X2 in der Software?

LG,

Marc
 

rcfreak

Neuer Benutzer
#6
Für den Fall, dass Du die Software auch nutzt, wäre es vielleicht möglich, wenn Du mir bitte eine Konfigurationsdatei zum Import senden könntest, in der die Parameter richtig gesetzt sind?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#7
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

rcfreak

Neuer Benutzer
#8
Klar, das verstehe ich, dass Deine Parameter nur für Deine FS gelten. Leider kenne ich niemanden, der sich mit meiner Futaba auskennt und mir dabei helfen könnte. Ich habe mir schon ein paar Nächte um die Ohren gehauen und komme nicht weiter.

Kann es sein, dass nach dem Update auf 5.02 sich die Rotoren nicht mehr drehen?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#9
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

peteraki

Neuer Benutzer
#10
Habe eine Futaba T12FG und habe auf dem Schaltkanal U den Servoweg auf beiden Seiten auf 80% begrenzt. Dann hat Atti und GPS genau funktioniert.

Das Problem mit dem Nichterkennen der USB Schnittstelle hatte ich auch. Die DJI Software 64Bit funktioniert bei mir nur an den USB2.0 Schnittstellen. Sobald ich auf USB3.0 gehe, funktioniert nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten