Dragon OSD neue Firmware und Temperatur Sensoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Ich habe gerade die neuste Firmware für das Dragon OSD bekommen, da der Server von IF schon ne Zeit nicht mehr erreichbar ist, hoste ich die Daten jetzt bei mir.

http://www.immersionsflug.de/index.php?s=18

Die 4.8k behebt das Blinken der Temperaturanzeige, und verbessert die Autopilotfunktion etwas.
Passende Temperatursensoren habe ich jetzt auch im Shop.

Gruß Sebastian
 
P

pasco

Gast
#2
Wie aktiviert man die Temperaturanzeige im DragonOSD? Bzw. wo schliesst man den Sensor an? Bei GP1?

Gruss
Pasco
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#3
Pasco,

Die Temperaturanzeige wird aktiv, sobald Du den Sensor anschließt (genau wie beim Stromsensor). Als Eingang verwende GP3.

Mario
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten