Drehung mit Eagle 6 V2 sehr langsam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackMizi

Display Manager
#1
Moin zusammen,

die Drehung um die eigene Achse ist bei meinem Copter für mich unerwartet langsam.

1.) Irre ich mich, oder ist das normal?
2.) Wie könnte man die Drehung beschleunigen?

Hier das Video (dauert einen kleinen Moment): [video]www.blackmizi.de/pic/dreher.mp4[/video]

Technische Ausstattung:
X525 Rahmen
EAGLE N6 V2 Board
4 * KD A20-26M
4 * Hobbywing Pentium
4 * 9x4.7 Luftschrauben
Spektrum AR8000
Spektrum M1000
Spektrum DX8

Gruß und Dank
Kai
 
#3
Moin, moin BlackMizi,
schön das Ding in der Luft zu sehen, ich hoffe der Rahmen ist O.K.
Jedenfalls sehe ich keine Unruhe trotz der orignal Motorhalter.
Aber zu Deiner Frage . Ich weiß zwar nicht wie es genau beim Eage Bord ist , aber bei meinem x525 (Jussi`s MiniWii Board ..ich denke also alle MultiWii basierende ) dreht sich der Vogel genauso langsam. Habe Keda 20-28m drauf , Hobbywing skywalker 20A und 1045 Props+ olle Graupner MX-12 (35mhz)+ r16scan.
Gruß Arne
 

BlackMizi

Display Manager
#4
Moin zusammen,

bin wohl etwas verwöhnt vom Blade mQX und besonders wohl vom Heli-Fliegen. ;)
Werde es mal mit den Ausschlägen am Sender versuchen und berichten!

Sollte noch jemand weitere Ansätze haben, immer gerne her damit! ;)

Gruß und Dank
Kai

P.S.: @Arne: Yepp, der Rahmen ist auch klasse. Und auch die originalen Halter machen nicht die befürchteten Probleme. Überlege ob ich mir den X666 bestelle! ;)
 
#5
kenn das Board nicht, aber wenn das Multiwii ist, kann man das sicher ändern (auch wenn ich mich mit Multiwii net auskenne, aber da kann man ja irgendwie alles ändern ^^).

Bei meinem Rabbit ist es von den Einstellungen abhängig. Im Autostabimode dreht er bei Vollausschlag immer noch deutlich schneller als deiner und im 3D Mode dreht er so schnell das einem schwindlig wird und man keinerlei Ahnung hat in welcher Stellung das Ding aus der Drehung rauskommt.
 
#7
ok.. sehe gerade, dass ist ein aufgemotztes KK Board.... allerdings scheint da nix mehr mit Firmware flashen zu sein. Schwer da was zu ändern, denke ich. Für die klassischen KKs gibts halt "sportlichere" Firmwareversionen. Wie das dann bei dem Ding geht... KA....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten