Dringend gesucht: T-Motor F60 Pro IV Version 1 2550KV

Jannis98

Well-known member
#1
Nachdem einer meiner Motoren im Schwebeflug (!) abgeraucht ist, suche ich jetzt dringend einen neuen. Ärgerlicherweise hat T-Motor die erste Version nach grade einmal 4 Monaten komplett eingestellt und ich finde von Deutschland bis Fernost keinen Händler mehr, der die erste Version anbietet. Die zweite Version weißt leider erhebliche Unterschiede auf und kann daher nicht mit den vorhandenen gemischt werden.

Genaugenommen würde mir sogar der Stator reichen. Die Glocke war nach dem Vorfall ordentlich warm aber nicht einmal so sehr, dass man sie nicht anfassen konnte. Die Magnete sollten also überlebt haben.

Also falls jemand einen Motor übrig hat, auch zum Beispiel aus einem Absturz und mit verbogener Welle, wäre ich super dankbar, wenn sich derjenige bei mir meldet und wir besprechen alles weitere.
 

Jannis98

Well-known member
#2
Hat sich erledigt. Bin auf Ebay Kleinanzeigen fündig geworden und MHM-Modellbau hat sich auch gemeldet, dass noch ein paar vorrätig sind, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben