VERKAUFT Eachine FPV Racer 180 Quadcopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe einen Eachine FPV Raver mit Schwenkbaren Rotoren. Ich habe ihn nicht selber gebaut. Er kam in meinen Besitz durch ein Tauschgeschäft mit einer Videobrille. Ich bin ihn probegeflogen und alles hat einwandfrei funktioniert. Man muss nur wissen, was man tut, wenn man die Mixer im TX für den Flug konfiguriert - Dazu gibt's im Netz mit Sicherheit Infos - ich habe die leider nicht. Auf dem Board ist ein Betaflight oder Inav - Es wurde mir gezeigt beim Tausch, aber ich habe es leider vergessen. Ein Akku und ein Empfänger ist nicht dabei. Nach Bestückung und einrichtung der Mixer Fliegt die kleine Drone aber sofort los. Genauere Angaben zur Hardware habe ich leider auch nicht.

Aufgrund der ungenauen Beschreibung 79€ zzgl. Versand.
Bezahlung mit PayPal Friends oder Überweisung.
Abholung in Ulm möglich.

Viele Grüße, Philip











 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten