Eachine Pro58 Fatshark Modul oder ähnliche

olex

Der Testpilot
#1
Suche ein kompaktes, brauchbares Fatshark-Empfängermodul mit Diversity, um an die neue DJI Brille mit Adapter dran zu bauen bevor ich meine alte Fatshark mit LaForge verkaufe. Idealerweise das Eachine Pro58 mit der Achilles Firmware, aber auch TrueD und ähnliche Module kommen in Frage, solange bezahlbar :) Einfach alles anbieten, wenn noch wo was rumliegt.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Bei BG auch wieder lieferbar, auch aus CZ. Da stand neulich noch abgekündigt/nicht mehr verfügbar.
Eine Alternative zu Achilles ist Pirx, falls Du das noch nicht kennst.
 
Erhaltene "Gefällt mir": olex

olex

Der Testpilot
#4
Danke für den Hinweis mit Banggood CZ. Hat sich somit erledigt, für das Geld nehme ich einfach ein neues Pro58 und gut :) Ob ich die Firmware dann überhaupt wechseln will, schaue ich mal - brauche das eigentlich nur als Backup solange ich noch Modelle mit Analog-FPV drauf habe, vmtl tut's auch die Standard-FW.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#5
Die Standardfirmware ist wohl nicht so der Bringer, mit der alternativen FW soll Diversity und damit der Empfang allgemein wesentlich besser funktionieren. Pirx ist kostenfrei verfügbar.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#6
Hab eben mein Modul auf Pirx umgestellt. Mit dem STLink V1 und ST Link Utility funktionierte es nicht, mit einem STLink V2.1 und STM Cube Programmer (der unterstützt den STLink V1 leider nicht) war das in 2 Minuten erledigt. Die STLink-Adapter sind auf vielen STM32-Entwicklungsboards enthalten. Wer sowas bei sich oder einem Bekannten rumliegen hat, braucht nicht noch den Adapter kaufen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten