ein Neuer aus der Nähe von Bonn

cb5000b

Neuer Benutzer
#1
Hallo Forumsmitglieder,

ich plane für eine Medienfirma die Komponente Luftaufnahmen und -videos aufzubauen. Jahrelang hatte ich mit Modellbau nichts mehr zu tun aber die neuen Möglichkeiten der aktuellen Stabilisierungssysteme und isnbesondere des FPV haben mich dazu bewegt, ein lange ruhendes Projekt endlich zu realisieren.

Noch ist das alles mehr theoretischer Natur, das ganze professionell anzugehen verlangt viel mehr als ich dachte. Bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite gelangt und war begeistert.
Ich hoffe in Zukunft auch selber konstruktiv beitragen zu können.

Meine Name ist Chris, 33Jahre alt und ich wohne und arbeite in der Nähe von Bonn.
 

Johannes

Neuer Benutzer
#2
Hi Chris,

willkommen im Forum. Komme selber auch aus Bonn und erst vor rund einem halben Jahr in das Hobby eingestiegen. Hier kannst du meinen ersten aufgezeichneten Flug sehen, vielleicht kommt dir die Ecke ja bekannt vor: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=232

Gruß,
Johannes
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3
jau, dann mal herzlich willkommen!
gut, solange du noch im theoretischen stadium bist, hast du noch jede option offen, alles von vornherein richtig zu machen, das spart auch ne menge ;)

viele grüße,
o.d.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten