einbau eines nexwave modul 5,8ghz in eine fatshark rcv 922 mit 2,4ghz empfangsmodul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meex

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen, hat jemand zufälliger weisse eine unkomplezierte umbauanleitung um ein nexwave modul mit 5,8ghz
in eine fatshark rcv922 mit VORHANDENEM 2,4ghz modul einzubauen!? Finde nur die anleitungen in denen das 2,4ghz modul in der brille verbleibt und mit dem nexwave "gebrückt" wird,mit schaltern,elkos usw...(bekomm ich glaub so nicht hin und benötige ich auch nicht!) :confused:
Suche mir jetzt schon nen wolf' mittlerweile...oder lieber gleich die fertige version mit 5,8 beim hobbykönich holen,aber die is teuer,mit zoll so an die 300€,meine version würde mich gerade mal 180€kosten...ausserdem habe ich schon einen sender mit cam usw...
Danke im vorraus,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! :(
 

meex

Neuer Benutzer
#3
Wow, das ging ja schnell,steh halt gerade auf arbeit... werde mich heut abend mal richtig damit befassen,
war soweit verständlich meine frage oder, also quasi nur das neue modul gegen das alte tauschen!!
Sind da trotzdem "grössere" lötarbeiten nötig? Weil ich iwi was von kondensator gelesen hab...
Danke schonmal...vorallem für die schnelle "bearbeitungszeit"! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten