Eine schöne Geschichte, und sie begann mit der FPVC

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo leute, Hallo Community, Hallo fpv-ler

vor ca 1,5 Jahren hab ich mich hier in der FPVC angemeldet,
erstmal nur gelesen und gelesen, dann kam das erste flugzeug, der erste kopter, und schnell war die Sucht ausgelöst.

Nach ein Paar Wochen kam das erste Treffen mit ein par FPV-lern hier aus der Gegend um Kassel, damals kannte ich noch niemanden aus der Truppe.
Im laufe der Zeit fanden dann immer mal wieder Treffen statt, und wir wurden eine muntere Truppe lustiger Leute.

Nun ergab es sich das ich mit meiner Partnerin in die erste gemeinsame Wohnung ziehen wollte. Wir trafen zwar schon gewisse Vorbereitungen, aber im Prinzip fehlte es noch an allen Ecken und Kanten. Eigendlich sollte der Umzug erst in etwa einem Jahr stattfinden, allerdings haben wir schneller als gedacht die perfekte Wohnung gefunden, 4ZKB: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Ankleidezimmer für die Freundin, und das wichtigste: ein rieeeeesen Arbeitszimmer für mich und mein Hobby.

Nach nun gerade mal einer Woche merkten wir dann auch stück für stück was noch fehlt.
Einige Freunde, welche ich ohne die FPVC warscheinlich nie kennengelernt hätte, unterstützten uns beim Umzug nund halfen das Sofa zu schleppen.

Nun war es jedenfalls so, das uns nebst einiger Kleinigkeiten dringend ein Staubsauger fehlte, mein Bruder, Nimrod setzte sich mit den FPV-Freunden der Umgebung in Verbindung, und organisierte zusammen mit meinen Eltern den Mercedes unter den Staubsaugern, einen niegelNagelNeuen Miele :)

Zusammen verzierten sie ihn schön, und schenkten ihn uns zum Einzug in die neue Wochnung.

An dieser Stelle nochmal einen rieeeesen Dank an all die FPV-Freunde aus Kassel und Umgebung, nicht nur für den Staubsauger, sondern auch für die Hilfe die man immer von euch erwarten kann, ich bin froh eine Truppe wie euch gefunden zu haben.

Und auch einen Riesigen Dank von Nathalie, ihr Habt sie ja schon kennengelernt, und da sie immer weiter mit dem fliegen übt, kann ich nun auch endlich mit dem Staubsauger üben.

MfG Timo
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#2
Super Thread . Ich wünsche Euch eine Wunderbare Zeit in der gemeinsamen Wohnung.
Ich wollte Ja auch Helfen aber Du hast ja einfach die Termine gewechstelt. :D

Evtl musste ja nochmal Irgendwo was Hin und Her räumen .
 

Butcher

Bill the Butcher
#7
Ich bezweifle es, da nochn paar modelle von meinen eltern geholt werden muessen, und dafuer noch regale an die wand muessen,...
 

Butcher

Bill the Butcher
#9
Naja man tut was man kann, ist halt aufm dorf, da ists ja ein wenig guenstiger als direkt an der uni:) aber ohne mein studentengehalt von der uni waer s schwierig:)
 

Butcher

Bill the Butcher
#10
Achja und ein grosser dank an die menschen bei ikeA, die immer wieder die fundgrube mit pax-schrankwaenden gefuellt haben sodass ich immer woeder neue platten fuer meinen tiacj-bau hatte^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten