Einstellungswerte für Kameraswitch

Kalle381

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Community!

Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Einstellungswerten für einen Kameraswitch.
Ich habe eine TBS Discovery Pro diese Steuere ich mit einer MX16.
Ich bekomme leider kein sauberes Bild eingestellt, ich denke die Bilder der GoPro und der FPV Cam überlagern sich und ich weiß echt nicht mehr weiter mit welchen Werten ich den zwei Wegeschalter belegen soll.
Ich habe die Werte in den Servo sowie in den Gebereinstellungen schon verändert.
Gibt es hier jemanden der mir helfen könnte die richtigen einzutragen?:rot:
 

Kalle381

Neuer Benutzer
#3
Servus! Ich habe den direkten Kameraswitch Anschluss vom Kopter verwendet, von diesem gehe ich dann direkt an den Kanal 8 der MX16 den ich mit einem 2 Wege Schalter belegt habe.
Wenn ich nun die Werte in den Gebereinstellungen verändere, bekomme ich in der einen Einstellung ein klares Bild der GoPro hin, schalte ich nun den Schalter in die andere Position, überlagern sich die Bilder der FPV und der GoPro.
Ich glaube es liegt an den Werten die ich im Sender einstellen muss. Denn wenn ich im Core der Discovery auf GoPro oder FPV direkt umstelle, habe ich ein sauberes Bild. Ich habe dieses "Problem" nur bei der Switch Einstellung im Core.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben