So meine Freunde des gepflegten Umgangs, jetzt ist Schluss!
Dieser Thread wird hiermit geschlossen.
Wir erhalten fortlaufend Meldungen dazu und der Moderationsaufwand ist in unseren Augen nur für diesen einen Thread nicht mehr vertretbar. Der Umgangston ist mehrfach in persönliche Anfeindungen abgerutscht – das tolerieren wir in diesem Forum nicht.
Das Thema Elektromobilität führt erfahrungsgemäß schnell zu verhärteten Fronten, ähnlich wie politische Diskussionen. Wer dazu weiter diskutieren möchte, kann das gern auf anderen Plattformen tun – hier ist diese Debatte beendet.
Für die Zukunft gilt: Threads, die in eine vergleichbare Richtung eskalieren, werden ohne weitere Diskussion ebenfalls geschlossen.
Dieser Thread wird hiermit geschlossen.
Wir erhalten fortlaufend Meldungen dazu und der Moderationsaufwand ist in unseren Augen nur für diesen einen Thread nicht mehr vertretbar. Der Umgangston ist mehrfach in persönliche Anfeindungen abgerutscht – das tolerieren wir in diesem Forum nicht.
Das Thema Elektromobilität führt erfahrungsgemäß schnell zu verhärteten Fronten, ähnlich wie politische Diskussionen. Wer dazu weiter diskutieren möchte, kann das gern auf anderen Plattformen tun – hier ist diese Debatte beendet.
Für die Zukunft gilt: Threads, die in eine vergleichbare Richtung eskalieren, werden ohne weitere Diskussion ebenfalls geschlossen.