MOTOR Emax RS2306 White Edition kurze frage

Kiffi007

Neuer Benutzer
#1
hi Racerfreunde,


habe mir ein neues quad gebastet mit Emax RS2306 White Edition 2400KV gestern erster Testflug fliegen tut es soweit ganz gut, allerdings musste ich feststellen das die Motoren sehr Heiß werden. Fliegt die Motoren noch einer von euch ist das normal mit den Temperaturen am Motor. Ich habe noch ein anderes Quad auch mit Emax Motoren die 2205 da flieg ich 5 AkKus und die werden nichtmal handwarm sicher hat der nicht die Power wie das Neue quad aber bissen sorgen mach ich mir da schon.

MFG

PS hab die selben Props drauf auf beiden Quads
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Hatte bei mir mal ähnliche Probleme, Lag daran das die Schrauben die durch den Arm gingen, zu lang waren. Ansonsten kann es auch an Vibrationen liegen.
 

assbreaker

Neuer Benutzer
#5
Schau mal ob das softmounting nicht die beilagscheibe mach der Schraube von der Motorwelle berührt, wenn das der Fall ist, kann man die Kugellager nämlich schmeißen, sofern man das nicht rechtzeitig bemerkt.

Edit: gemeint ist, dass die beilagscheibe abgebremst wird und die Reibung/Hitze erzeugt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten