Empfehlung Minikopter mit Traglast für 38gr. Full HD Cam

Leines_one

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich bis letztes Jahr einen Mikrokopter der ersten Stunde geflogen habe, besitze ich nun nur noch einen kleinen JXD385 Minikopter von RC-Master. Aktuell habe ich mir eine kleine Spycam mit 38gr. in Hogkong geordert, welche sehr gute Filme/Bilder in Full-HD liefert.

Nun eine Frage:

Welchen Minikopter nutze ich am Besten um die Cam in die Luft zu bekommen? Preisvorstellung bis 1ca.130€. Hierbei kaufe ich meine Ware am Liebsten bei RC-Master direkt im Osten.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich das Teile für die Verkaufsbilder meines aktuellen Hauses nutzen möchte.

PS:Aus Zeitgründen wird es aktuell kein grösseres Modell

Leines_one
 

Leines_one

Neuer Benutzer
#2
Salve,

keiner hier mit einem Walkera QR W100s oder vergeichbarem unterwegs? Irgendwie muss ich doch die 38gr. kostengünstig in die Luft bekommen.


Leines-one
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben