FRAME Erfahrungen mit Foxeer Foxwhoop 25 HD

Seppel-FPV

Well-known member
#1
Hallo Freunde,

ich habe mir den Foxwhoop 25 HD gekauft, weil der scheinbar echt unzerstörbar ist. (siehe Video von Nick Burns)
Und der fliegt auch für das Gewicht ganz nett.
Mir ist der jedoch etwas zu laut, deswegen habe ich die Avan Blur Props probiert, die erfahrungsgemäß deutlich leiser sind.
Ergebnis: Die sind auch kaum leiser, als die originalen Props und erzeugen massig jello (schreibt man das so?).

Ab ca. 50% throttle wird das Bild richtig unscharf und darüber zieht es richtige Wellen durch das Bild.
Ich habe mir jetzt noch 3" Avans bestellt, die ich dann im Durchmesser reduzieren will (auf der Drehbank),
weil ich dann schon eher an die Blattfläche der originalen Props komme.
Werde berichten.

Wie sind euere Erfahrungen mit diesem Copter?
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#2
In den Fällen bei denen ich mit Jello zu tun hatte war das Problem immer die Kamera.
Entweder:
Linse lose - Innenleben locker - oder nicht fest mit dem Rahmen verbunden.
Fliege fast ausschliesslich Kameras mit Gehäuse.

Vibrationen z.b. Unwucht in den Propellern oder loser Motor kann eine Ursache sein, aber das verursacht ein typisches "Brummen" beim Gas geben - zumindest bei meinen 5 Inch.
 

Seppel-FPV

Well-known member
#3
Bei mir war´s halt so, dass die Probleme wieder weg waren, als ich die originalen Props
wieder drauf geschraubt habe und sonst nix geändert hatte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten