GEFUNDEN Suche DJI v2 Brille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snurfer

Loading...
#1
Moinsen,

Ich habe den Fehler gemacht und durch eine DJI Brille geschaut. Jetzt brauche ich doch eine. Fatshark HD Gedöns läßt mich kalt.

Falls jemand eine ungenutzt rumliegen hat, wäre ich ein guter Abnehmer.

Edith: Ach ja. Falls jemand irgendwo einen Deal findet, würde ich mich auch hier über einen Hinweis freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snurfer

Loading...
#5
Muss nicht zwingend neu, oder aus D sein. Ich habe nur keinen BG Account mehr.

Ich habe es nicht eilig und kann auf Schnäppchen warten. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Snurfer

Loading...
#6
Bei Ebay verkauft ein Händler die v2 ohne Zubehör für 449€. Seriöser Händler.

Allerdings ohne Zubehör. Da ich Antennen, Headstrap und Polster eh neu machen wollte, kann sich sowas lohnen? Gibt es noch Zubehör, dass ich übersehe?
 

toto73

Well-known member
#7
Akku,
Was ist mit der Faceplate? Ich meine mal ein Angebot mit ähnlichen Preisen gesehen zu haben wo auch die Faceplate nicht bei war.
ich wusste gar nicht das man die entfernen kann….
 

orcymmot

Well-known member
#8
wo auch die Faceplate nicht bei war.
Damit war wohl das Polster gemeint, oder?

@Snurfer
Wenn du eh Antennen, Polster und evtl. Headstrap tauschen wolltest, dann bleibt nicht viel Zubehör was fehlen könnte.

Bei der v2 war ein Akkupack dabei. Aber ein XT60 Adapterkabel bekommt man für knapp nen 10er, wenn es nicht das DJI-eigene Pack sein muss.

Für 450€ klingt es nach nem fairen Preis. Dann hast noch etwas Budget für die Upgrades
 

toto73

Well-known member
#10
Hört sich gut an, der Verkäufer ist seit 2010 registriert.
Ob das jetzt ein Schnäppchen ist….klar reden wir im Prinzip nur von den Antennen, alles andere ist eh individuell.
ich nutze auch nicht den Orginal Akku.
Die Orginal Antennen sind auf jeden Fall gut.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Kuchenz

Well-known member
#12
Polster hätte ich ein Orginales übrig...
ach und orginal Antennen auch
Das Part 22 Polster habe ich schon verschenkt ^^
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten