Erneutes Login nun öfter nötig (verlieren cookies jetzt schneller ihre Gültigkeit?)

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#3
So war das bei mir bis vor kurzem auch.
Ok, vielleicht liegt es doch an meinem Browser und einem vor kurzer Zeit gemachten update, seltsam ist aber das ich das Problem mit anderen Seiten nicht habe.
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#4
Es ist mir zwar etwas peinlich, aber das Problem war ich, und das ist jetzt gelöst.
Nachdem ich überraschender weise zum Login aufgefordert wurde, habe ich in meiner Verblüfftheit nicht an den Haken bei "Angemeldet bleiben" gedacht.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#6
oh. Knorkator.
ich kanns leider nicht sehen bis Freitag, wegen langsamer verbindung. Aber ist es 'du bist schuld'?
(oder besser; 'tötet sie alle!'?)
 

ApoC

Moderator
#7
Es ist "Du bist Schuld" ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten