Erster Motorentest(Beta-setup) / Motor Nr.4 startet nicht??

max.w

Active member
#1
Hallo zusammen! ESC: ----Bardwell 4in1 3-6s 30A BLHeli_32----
Bei meinem Copter will Motor 4 nicht anlaufen, im Beta-Setup unter (Motor) kann ich alle Motoren einzeln hochfahren außer Motor Nr. 4? Wenn ich auf (Master) alle zusammen hochfahre laufen alle an! Eigentlich Laufen sie ja alle nur im Beta-Setup kann ich Nr.4 nicht bewegen. Drehrichtung fehlt nur noch bei Nr.4 Vielleicht hat jemand einen Idee ich komm da nicht weiter..
Danke mfg max
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

max.w

Active member
#2
Oke also hab das Problem gefunden aber noch keine Lösung! Da hab ich wohl nicht richtig hingesehen.. Wen ich jeden Motor einzeln nehme laufen bei Motor 3 (3und4) zusammen.
Bei Motor 1 und 2 läuft nur ein Motor.
 
#3
Dann ist etwas nicht richtig verkabelt. Die Motoren müssen sich einzeln ansteuern lassen, sowohl mit Betaflight, als auch mit BLheli.
Bitte die Signal-Kabel an der FC prüfen.
Gruß
Christoph
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben