Eure besten FPV Racer Videos

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#3
Ich mache mal den Anfang mit einem schon von mir eingestellten

Super wäre wenn jeder sei. Setup dazuschreibt
Frame ZMR 250
Cobra 2000kv
Afro 30A bl heli 13.1
Hq 6045
4s 1800 Nanotech 90-130c
NanoWii
D4rii
Attitude v2
http://youtu.be/Ax4JNWDUkCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": BoGSer

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#4
Nur ein Vorschlag,....vielleicht könnte der Pilot dazuschreiben,ob er möchte,das sich die Forumsmitglieder zu seinem Video konstruktiv äussern oder eher nicht.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#10
Wenn man was hochläd und in ein Forum stellt ist es doch klar, dass jemand Kritik will (positiv/negativ/konstruktiv)
Hi,
Das sehr ich ganz genau so. Ich denke wenn man sich drauf besinnt konstruktiv zu bleiben ist allen geholfen. Und daß es hier nicht um panoramaaufnahmen geht sollte ja den meisten klar sein. :p Grüße aus Bonn,
Christian
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#13
Von mir gibts auch mal was nachdemich vor 3 Tagen meinen QAV250 zerschrottet hab. Mit neuer 4mm Plate und 60C 1300mah 4S Akkus gehts nun hart zur Sache.

Hier mal der 180sec Maiden, 3,7V/Zelle, ~1200mah nachgeladen:
[video=youtube;mhkdyPlvnG8]https://www.youtube.com/watch?v=mhkdyPlvnG8[/video]
gefilmt mit RuncamHD
 
#15
@potracer: sehr sehr geil geflogen!!! sauberer style, macht voll laune zuzuschauen und sich mit in die kurve zu legen :)

grüüße, gerald.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#17
#18
sorry micha, dein video ist natürlich auch wie immer sehr schick und rasant geflogen aber das vom potracer hat mir wirklich besonders gut gefallen :)
ich "arbeite" auch gerade an so kombinierten roll-nick-wendungen und das macht schon echt laune aber die saubere und präzise ausführung ist gar nicht immer so einfach...

grüße, gerald.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#20
Von mir auch nochmal ein zusammengeschnibbeltes von den 4 Lipos am Maiden-Day:
[video=youtube;Y0NF1SWghxI]https://www.youtube.com/watch?v=Y0NF1SWghxI&feature=youtu.be[/video]

Ist vom Videoschnitt her zwar nichts brisantes, aber die Finger waren nichtmehr so steif wie bei Akku 1 :p

Jemand mit Ahnung von PIDs Rat für mich? Wenn mein Copter bei high G Manövern, also steilen Kurven aus dem Sturzflug etc sich schwammig anfühlt, schon fast wie ein Boot das Schräg über Wellen fährt, an welchen P/I muss dann geschraubt werden?
Kein extremes Wobbeln, nur eine große Schwammigkeit/Ungenaugigkeit die es mir nicht ermöglicht gezielt "einzutauchen".
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben