Eure besten FPV-Videos [mit Voting-Funktion]

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Moin :)

Nun starten wir mal gemeinsam den produktiven Einsatz der neuen Voting-Funktion für den Videothread.
Gemäß der neuen Funktion könnt ihr für ein Video positiv oder negativ abstimmen. Jeder Vote zählt ein +1 oder -1, alle Punkte werden addiert.
Erreicht ein Video -10 Punkte, wird der Beitrag automatisch unsichtbar gemacht und kann nur auf Mausklick sichtbar gemacht werden.

Für die hier gezeigten Video sollten folgende Regeln beachtet werden:
Die Gefährdung von Dritten ist untersagt. Dazu gehört der nötige Sicherheitsabstand zu jeglichen (Luft-) Verkehrsmitteln.
Die in der EU geltende Vorschriften bezüglich Sendeleistungen und -Frequenzen müssen eingehalten werden. Infos dazu findet ihr im FPVC-Wiki.
Geltendes Luftrecht muss eingehalten werden (Flughöhe, Nähe zu Flugplätzen, etc.)

Werbevideos für andere Portale sind nicht erwünscht. Hierzu zählen natürlich auch Intros.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Videos besteht nicht! Das Forenteam der FPVC behält sich das Recht vor, jederzeit den Videolink zu löschen.
Der erste Test unten im Testthema war sehr vielversprechend, daher hoffen wir, dass wir als Mods nicht mehr so oft wie früher eingreifen müssen und so die Community abstimmen lässt.

Für die Zukunft ist geplant, dass die Videos mit den meisten Votes über einen bestimmten Zeitraum auf der FPVC-Startseite ansprechend platziert werden.

Viel Spaß mit dem neuen Videothread!
Bei Fragen, Anregungen und Kritik zur neuen Votingfunktion nutzt bitte das Diskussionsthema.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1973

Gast
#2
Super Heiko,ganz wichtig wäre auch das die vimeo einbindung wieder funktioniert! Youtube ist hald immer so ne sache...

[video=vimeo;54222261]https://vimeo.com/54222261[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#4
Hab mein "bestes FpV" schon im anderen Thread "verschossen" hier dafür das zweitbeste:

https://vimeo.com/56430449

lg Ferdl

P.S.: Wenn nun Vimeo funktionieren würde, wäre es perfekt.
P.P.S.: Zweiter !
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
P.S.: Wenn nun Vimeo funktionieren würde, wäre es perfekt.
Super Heiko,ganz wichtig wäre auch das die vimeo einbindung wieder funktioniert! Youtube ist hald immer so ne sache...
Hallo,

Ich arbeite natürlich dran. Natürlich gibt es hier und dort Plugins dafür und letztendlich braucht es einen schnöden regulären Ausdruck. Nur halte ich es für den besten und sichersten Weg, auch Vimeo im bereits existierenden Video-Tag aufzunehmen - das gestaltet sich etwas schwieriger aber ist sicher nicht unmöglich.

Lg
Kevin
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#8
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin XD
Gerade fertig gewesen mit Video editieren, Musik hinzufügen usw: "Windows Movie Maker musste unerwartet beendet werden...bla bla" :(
*GRRRR*
Video kommt bald per EDIT nach...


Tatatataaa...hier endlich das Video vom ersten Flug mit dem Spidex V2 (unter anderem auch mein erster FPV-Flug ^_^)

http://www.youtube.com/watch?v=aU6kNQFMlao&feature=youtu.be


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#14
Ich hab auf Seite 1 genauso miese Bewertungen und bei mir ist alles "legal" :/
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

FireN

trägt sonst keine Brille!
#16
Ja sehr viel Gras auf dem Bild ^_^, aber weil das Wetter so schön ist und die Blätter wegfliegen bekommst du ein + :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben