Eure besten FPV-Videos [mit Voting-Funktion]

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
Moin!

Aufgrund zahlreicher Nachfragen bei mir per PN gebe ich noch eine kurze Info raus:
Das erste Video wurde ja bereits von Euch abgevotet, sprich es hat -10 erreicht. Nun wunderten sich einige Mitglieder, die den Beitrag etwas später gesehen haben, dass das Video -8 hat und trotzdem abgewiesen ist.
Folgendes ist passiert: Bei -10 wird der jeweilige Beitrag automatisch versteckt. Dieser kann jedoch weiterhin bevotet werden, bleibt aber weiterhin versteckt. Durch 2 positive Votes kommt man dann auf -8, das Video bleibt aber weiterhin eingeklappt.

Also macht euch keine Sorge, dass hier Inkonsistenzen gibt ;)

Liebe Grüße und kommt gu in die neue Woche
Heiko
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
#22
@Ferdl: Waaaaaaaahnsinn! Und das soll nur dein 2.-bestes sein? Was kommt dann? Ausklinken und im freien Fall starten? X16 als Raketenabschussbasis im Flug?
Chapeau!

Schöne Grüße von der Nordsee
PicturePilots-Jörg
 

FlyinCriz

...TestPilot...
#25
Ach quatsch, dass hab ich von den Italienern gelernt! Im vergleich zu meinem Umfeld bin so zusagen Introvertiert ;D

@FlyinCriz - Danke, ohne das kommentieren wären meine Flugvideos total fürn Popo, so fällt es aber weniger auf ^^.
... es muss halt nicht immer "Halsbrecherisch" sein das Video damit es einen unterhält!!!

so genug geschleimt :) hehe
 
#31
Hier meine allererstes Video Sequenzen . Ist zwar kein FPV jedoch habe ich Glück gehabt das direkt ein paar Szenen vom WDR veröffentlicht wurden . Leider habe im Moment nur diese schlechte Qualität bei Youtube rein bekommen da ich auf den Sendungs Mitschnitt noch Warten muss. Falls jemand das Original Material von Lokalzeit sehen steht unten der Link . Einmal ist im Einspieler eine Sequenz ab Sekunde 36 sowie der gesamte Beitrag ab 24:40 .

Ich habe mich Natürlich riesig Gefreut da ich ja erst seit 2 Wochen den Hexa Fertig habe und fliege .
Gruß Michael
PS: Was mich nur Wundert ist : Der WDR hat das Material gar nicht Nachbearbeitet ( Stabilisiert )


http://www.youtube.com/watch?v=Ir-ALdaUUYc




http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duesseldorf.xml
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
#32
@sven und @xnalpf: Wieso bewertet Ihr meine positive (Text-) Bewertung von Ferdl als negativen Beitrag? Macht das Sinn? Oder gefällt euch Ferdinands Video nicht? Oder habt Ihr mich falsch verstanden? Wie auch immer, ich nehms nicht tragisch ;)
Gruß Rabbit
 

FlyinCriz

...TestPilot...
#34
..also ich finde man sollte nur die Videos bewerten können und nicht die reinen Textbeiträge ;)

Ergibt für mich sonst keinen Sinn, oder geht das mit der ForenSoftware nicht anders? Wäre schade
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
#35
@mikromke: Gratulation zum Sendebeitrag! Nichts spektakuläres, aber ist doch immer toll und bringt ein paar Euro ein. Gerade bei tagesaktuellen Themen bleiben Dinge wie Stabilisierung auf der Strecke. Die passiert eher bei Reportagen, die nicht am selben Tag fertig werden müssen. In den Tagesnachrichten gehts immer eher hektisch zu.
 
#36
Hallo, ja das ist recht merkwürdig gewesen , ich war ja beim Schnitt im WDR dabei . Naja ist mir auch egal , ich habe mich auf jeden fall riesig gefreut da es erst mein 3 er Flug mit einer Kamera unter dem hexa war . Hier habe ich noch den link von vimeo https://vimeo.com/56990284 für eine bessere Qualität . Bitte nicht den Schnitt beachten , da arbeite ich mich erst die nächsten Wochen ein . Aber ich bedanke mich für euer Feedback . Geuß Michael
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
#37
Krasse Nummer. Verrate mir bitte eins: Wie hast Du es geschafft, da am Messegelände, also mitten in der Flughafenkontrollzone DUS eine Aufstiegs- und Drehgenehmigung zu bekommen. Ich wohne da in der Nähe, würde mich daher wirklich interessieren - würde da auch gern mal Fliegen.

Hallo, ja das ist recht merkwürdig gewesen , ich war ja beim Schnitt im WDR dabei . Naja ist mir auch egal , ich habe mich auf jeden fall riesig gefreut da es erst mein 3 er Flug mit einer Kamera unter dem hexa war . Hier habe ich noch den link von vimeo https://vimeo.com/56990284 für eine bessere Qualität . Bitte nicht den Schnitt beachten , da arbeite ich mich erst die nächsten Wochen ein . Aber ich bedanke mich für euer Feedback . Geuß Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben