Eure besten FPV-Videos

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#86
@wortex343: Einer der besten Filme, die ich bis jetzt hier gesehen habe; Note 1 mit *!!!
Qualität: super / Motive: wahnsinn / Schnitt: ok / Musik: sehr passend!

Warum hast du den Beitrag wieder rausgenommen?
 

wortex343

Neuer Benutzer
#89
Nein, das Video ist nicht von mir. Der Thread war doch als Eure besten Videos gedacht. Oder? Also doch auch Videos, dich ich persönlich sehr gelungen finde.
 

Helium

Erfahrener Benutzer
#90
Hehe,

neeee da haste was verwechselt :D denke es gehoert dann eher in das muesst Ihr gesehen haben.
Aber macht nix. Schoenes Video !
----------

edit:

ok, da xnalpf es sich anscheinend zur aufgabe gemacht hat alle antworten auf die Vids mit negativ zu bewerten ( ... ich glaube das war nicht der sinn der sache ) werde ich einfach alles was er mit negativ bewertet postiv bewerten.
Eigentlich schade, denn so mancher User freut sich bestimmt wenn er den einen oder anderen kommentar zu seinem video liesst.
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#92
Tolle Aufnahmen, ganz nach meinem Geschmack. Verräts du uns auch, welchen Copter du "gedippt" hast, um diese butterweichen Kamerafahrten zu machen...?
 

baka

Erfahrener Benutzer
#97
An den Bussard oder was auch immer der Vogel ist, bist ja wirklich recht nahe rangekommen, super!
Dass die Rehe bei Euch so mitten im freien Feld rumliegen...unvorsichtig unvorsichtig kann ich da nur sagen. Weiterhin gute Jagd ;)

Edit: ach xnalpf, ich glaube, wir werden noch dicke Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Helium

Erfahrener Benutzer
#98
Schoene Videos - alle beide ! Provotroll wie hast du den Kopter so ruhig bekommen ( ohne Rolling shutter ) ?
<-----------

edit:
xnalpf .... haengt die linke maustaste ?
danke..... baka :D ( hab deinen Namen extra nicht unter den des Xses geschrieben ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten