Eure besten FPV-Videos

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
Awesome year 2019
thanks to all pilots I met in 2019 🤟🖤


#FPV #FPVfreestyle #drone #bckflp #teambckflp #RotorRiot #Hypetrain #Armattan #Marmotte #ImpulseRC #Apex #KISS #FETtec #FPV24 #FPVlife #TBS #Crossfire #ehtix #teamblacksheep
 
Erhaltene "Gefällt mir": Pribo

FlexBO

Well-known member
Das Weiche macht ReelSteady oder Vergleichbares. Da kannst du fliegen wie ein Berserker, das sieht immer recht smooth aus.

Feierabend Lipo vor ein paar Tagen ...
 

FlexBO

Well-known member
Und nochmal eine Rettungsaktion von gestern. Ein Mitpilot hat sein Quad auf einem Flachdach verloren. Sollte erst mit einem 10" INAV Kopter gerettet werden was aber dank des analogen Signals fehlschlug. Entweder hat man den Kopter wegen der Auflösung nicht gesehen oder das Videosignal ist abgerissen wenn man näher ans Dach geflogen ist. Letztendlich hat es dann mein 5" DJI Freestyler richten müssen.
 
Vorletzten Winter hab ich mir nen MiniDrak zusammen geschraubt, dann fehlte mir Zeit und Inspiration für´s Fertigstellen. Jetzt hab ich mich endlich mal bischen mehr mit INAV beschäftigt und die olle Sportkarre in die Luft gebracht. Hier ein Video von ein paar Fehlversuchen und dem dann doch erfolgreichen Maiden.
 
Erhaltene "Gefällt mir": bubu10
FPV1

Banggood

Oben Unten