AVATAR Externer VRX für Walksnail

#4
Damit ist der Kauf der HDZero Brille nach dem Verkauf meiner HDO2 wohl besiegelt ^^
War mir nicht sicher ob ich mir einen Systemwechsel gönne, aber schön dann hiermit eine weitere Option zu haben. Mit Walksnail warte ich trotzdem erst noch bis alles wirklich ausgereift ist.

Fatshark wird sich freuen ^^
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#5
Ab morgen sofort vorbestellbar. Walksnail Avatar VRX(Pre-sale)
Größe und Gewicht sind sehr ähnlich zum HDZero VRX, allerdings etwas flacher und damit vielleicht auch für Orqa-Nutzer ganz nett, die ja tlw. mit HDZero etwas über Schwerpunktprobleme geklagt haben.

Preis
Mit 1S Whoop Kit: $199
Mit HD Micro Kit: $239
Allerdings nur während der Vorbestellerphase im November. Auslieferung ab 10.12. geplant und im Dezember soll dann auch der Preis erhöht werden. Da das aktuell effektiv sehr ähnlich zu der $99-ByteFrost-Aktion ist, würde ich danach auch mal mit $199-249 für den VRX rechnen.

#Theavatarmonth
Activity one:
For all the amazing analog pilots out there

Let us start by saying that we are strongly convinced HD is the future of FPV and it’s hard to argue with that. However, the biggest concern many pilots have is the high price of digital FPV systems.
Therefore, in order to let people experience the pure joy of flying HD, we made a crazy decision!
The Walksnail Avatar VRX + Avatar nano 1S kit will be available for pre-order for a whole month at an unbelievably price of $199 USD

CADDX will bare these losses. But we think that the happiness this will bring to so many people is absolutely worth it! If you’ve been debating in your mind, whether HD is worth getting into or not, this is the perfect time for you to make a positive decision.
The activity time:
From Nov, 1st, 2022-Nov, 30th, 2022
Starting from December 2022, the kit will go back to its original price.
Shipping date:
Shipping will be started from 10th of Dec, 2022.
Immerse yourself in the Avatar HD world here
https://bit.ly/3FyeuCG
313431616_1279494359450740_941988976433653231_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#6
Finde nix drüber wie das VRX an eine analoge Brille angeschlossen wird...
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#10
Wird aber auch Zeit. ;)

Joar, solides Angebot. Wer ne Brille mit gescheitem Kontrast und FOV hat, warum nicht „go for it“. Bei einem kleinen FOV lohnt das eher nicht so, was den WOW Effekt, Details angeht.

Die Zukunft der Latenzjäger heisst dann HD Zero Brille und für ein grieselfreies, penetrationsreiches Bild dann den Aufsatz drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Bei einem kleinen FOV lohnt das eher nicht so, was den WOW Effekt, Details angeht.
Sehe ich nicht ganz so. HD Screens bei kleineren FOV = höhere Pixeldichte = Bild zwar kleiner, aber auch schärfer. Für mich hat ein riesen FOV immer was von "zu nah vor'm Fernsehr sitzen" :)
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#12
Sicherlich, ne Skyzone mit unter 30 oder so ist aber Perlen vor die Säue. ;)

Hatte die Goggle 2 ma runterskaliert auf 50 Prozent. Da geht schon massig Immersion flöten wenn man sich an „groß“ gewöhnt hat. Das periphere Sichtfeld ist ne trainierbare Bitch und die Fokussierung ja meist zentrisch straight forward, ist ja kein passiv following TV Program.
 
#13
*seufz* ich sag jetzt einfach Mal: stimmt, du hast absolut Recht. (Alles andere wird mir sonst ab hier zu anstrengend ^^)

Ich kehre einfach zu meiner Grundaussage zurück: cool, dass mit diesem Modul mehr Optionen für jedermann geschaffen werden. Freut mich sehr und öffnet neue Türen und Möglichkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#14
Hat bei jemand schonmal was Caddx bestellt und weiss aus welchen Land die i.d.R versenden? Auf deren Seite heisst es nur, es wäre Produktabhängig.
Ausserdem ist DHL/UPS Option besser als Standard Shipping? (Was ist überhaupt standard?)
 

jasc

Well-known member
#15
Hat bei jemand schonmal was Caddx bestellt und weiss aus welchen Land die i.d.R versenden? Auf deren Seite heisst es nur, es wäre Produktabhängig.
Ausserdem ist DHL/UPS Option besser als Standard Shipping? (Was ist überhaupt standard?)
Bei Caddx noch nicht. Aber iFlight und Diatone.
Die senden natürlich aus dem demokratischsten und friedlichsten Land der Welt: China :-D
Wenn Du DL / UPS wählst kommst Du um die 10 oder 15 EUR zusätzlicher Zollabfertigungspauschale nicht drumrum. Daher wähle ich da Standard und hole es lieber selbst ab.
EuSt und ggf Zoll kommen natürlich noch oben auf
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

FPV‘ler

…just E-Sports
#16
*stimmt, du hast absolut Recht.
Das beruht doch auf Beidseitigkeit. Ich versteh doch was du meinst.:)
Idealerweise kann man sich das FOV einfach nach Gusto einstellen und hat ne kleine Bauform dazu. Dieser 1S VTX ist en Knaller, das brauch es noch bei anderen Herstellern.

-

Bei Caddx selbst hatte ich mal ein Vista Set bestellt. Der Preis war damals seitens Caddx „optimiert“ angegeben für den Zoll. Ist aber über Jahr her.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

wusa

Well-known member
#19
Also ich persönlich finde das externe Modul einen super Schritt.
So kommt man an die analogen Piloten ran.
Ich denke das es ein super Schritt war. So hat DJI auf jeden Fall eine Konkurrenz.
Auch was die Entwicklung an geht. Da sieht es ja momentan bei Walksnail viel besser aus.

Eigentlich eine super Entscheidung. Ich habe nicht so viel Ausgaben, kann mein Analog Zeug weiterhin verwenden und mit dem "Aufsatz" die Vorzüge von Digital nutzen.
Klar das Bild wird dadurch nicht besser, aber die Verbindung.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten