Eyefly 5.8 Videosender Hilfe bei abgerissenen Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Big Iron

Neuer Benutzer
#1
Nach einigen Jahren hab ich mal wieder meinen Video Black Manta von Eyefly ausgegraben.
Leider hat sich beim 5.8 Videosender eine Lötstelle gelöst und es sind keine Unterlagen vorhanden.
Hat jemand von Euch evtl. noch Unterlagen oder einen Baugleichen Sender und kann mir sagen wo das Kabel hin gehört.

Merci

Gruß
 

Anhänge

FlexBO

Well-known member
#2
Schau dir die Lötstellen genau an, das müsste man ja sehen wo der abgerissen ist. Oder einfach für 5€ einen neuen aktuellen Sender zulegen .....
 

Big Iron

Neuer Benutzer
#3
Danke für den Tip, wenn es an den Lötstellen sichtbar wäre oder ein 5€ Sender eine Lösung hätte ich hier nicht gefragt ;-)

Wer also evtl. einen baugleichen oder ähnlichen Sender hat bitte um Info.

Merci
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#5
Moin,
da scheint es sich um einen Pololu Step Down Wandler X.X Volt zu handeln, an dem das lose Kabel hängt Pololu. Hier handelt es sich um den Masse/GND Kontakt. Ich vermute, dass es vom dem Tantalkondensator abgerissen ist (Tantalkondensator).
Ohne Gewähr

Viel Erfolg
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten