Ez Antenna Tracker - nur Bad Pakete im Empfang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sromberg

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo allerseits,

also ich nutze ein 5.8er System von Yellow Jacket mit Diversity. Ich habe das EZ OSD Telemetriesystem und führe diese Daten über AUD R nach unten zum Empfänger und von dort in den EZ Tracker.

Der zeigt mir auch brav beim Test Audo-Level an und er empfängt auch viele Pakete, diese sind aber alle "Bad" und kein einziges "Good". Ich habe schon diverse Telemetry-Speeds sowohl am Tracker wie am EZ OSD rumprobiert, aber ich bekomme ausschliesslich Bad Pakete, mit denen der Tracker nix anfangen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich? Kennt jemand das Problem?

Danke
 

zehn

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
evtl. der falsche Audiokanal am Sender...
war bei mir so...
Ach ja natürlich darf kein Audio der Kamera oder Mikro auf dem gleichen Kanal eingespeist werden...

Grüße
Zehn
 

sromberg

Erfahrener Benutzer
#3
Hm, das wäre eine Variante. Dabei habe ich das Kabel an sich an "Audio +" am Sender gelötet. Ich dachte halt, dass + der rechte Kanal ist?
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#4
uhhm der rechte Audio Kanal wird mit R und der linke mit L bezeichnet :)

Schau mal ins manual:
http://www.immersionrc.com/manuals/EzOSDProManual.pdf

lg,
Sibi
 

sromberg

Erfahrener Benutzer
#5
Ja, das ist mir klar.

Aber am Yellow Jacket Sender 5.8 (der im Flugzeug) muss ich das AUD R Kabel ja anlöten, damit er es runtersendet ;) Und da auf der Platine steht halt Audio + und Audio -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten